Vor kurzem hab ich nu auch noch meinen Job verloren und suche krampfhaft etwas neues. Der Job hat mich immer von allem abgelenkt aber nun sitze ich wieder nur zu Hause und grübel.Schreibe eine Bewerbung nach der anderen. Mir fällt die Decke auf den Kopf und ich fühle mich von allen allein gelassen und einsam. Ich musste jetzt eine Woche zu meinem Vater weil er nicht mehr mit ansehen konnte wie ich mich wieder runterhunger und mich verkrieche aber auch so hab ich mich einsam gefühlt. Er hat ne neue Freundin mit nem 10 Jährigen Kind und dieses Kind muss immer im Mittelpunkt stehen es gab nur ärger weil der allen nur auf der Nase herum tanzt und ich hab mich nach meiner leeren Wohnung zurück gesehnt. Ich war auch bei einem bekannten von mir aber trotzdem fühlt es sch komisch an ich glaube ich hab mich zu sehr in ein Loch vergraben und komm da nicht mehr ras. Als ich heute nach Hause kam hatte ich einen Brief meiner Krankenkasse Information zum Versorgungsprogramm für psychische Gesundheit. Ich weiß nicht ob das das richtige ist aber die bieten da Therapien und so an. Hat jemand schon Erfahrungen mitSeGel. Danke schon mal im Voraus
10.03.2013 22:58 • • 24.03.2013 #1