Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, Ich bin neu im Forums und erhoffe mir Austausch mit anderen Betroffenen. Seit über zehn Jahren leide ich schon an Depressionen. Ein staendiges Auf und Ab, ...
5871
61
Hallo euch allen! Bis vor kurzem habe ich nicht gewusst das mir alleine zu sein solche Probleme bereiten würden und wie einsam man wirklich sein kann und wie schrecklich dies...
4887
43
Ich bin schon sehr lange ohne Partnerin und werde auf der Suche immer wieder sehr enttäuscht und abgestossen. Freunde habe ich nicht. Immer, wenn ich dachte, es könnte...
3693
21
Ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich mich hier erst einmal richtig auskot... kann. Mit dem Alleinsein und der Einsamkeit hatte ich schon immer zu kämpfen. seit einige Tagen...
4520
7
heute ist wieder einer dieser tage die ganz schlimm für mich sind.....es ist we und alle unternehmen was mit ihrer familie.....mein kind ist bei der freundin .....und mich frißt...
4460
34
Hallo Ich habe mich mein ganzes Leben schon einsam und Unverstanden gefühlt... Ich hatte immer Selbstmordgedanken,habe immer das gefühl,niemand leigt etwas an mir,ich bin...
1756
3
Hallo. Ich habe eine Sozialen Phobie fühle mich im Moment sehr Einsam. Würde gerne eine Frau kennenlernen, aber ich weiß nicht wo und wie. Das Kontakt Forum auf der...
1615
6
Guten Abend, ich bin neu hier und hoffe Ratschläge o.Ä. zu erhalten da ich langsam nicht mehr weiter weiß. Sorry dass das gante so lang wurde, aber ich versuchte echt nur das...
7242
57
Hallo ihr lieben bin ganz neu hier war letztes jahr oft wegen burnout in der klinik seit da habe ich keine freunde mehr undves geht mir immer schlechter hoffe das ich irgendwie...
1515
12
Bin eine introvertierte Persönlichkeit und daher komme ich auch schwerer in Kontakt mit anderen Menschen obwohl ich es gerne hätte viel mehr zu sprechen. Fühle mich so einsam...
2163
5
Hallo, ich bolli59 bin 51 Jahre alt und weiss nicht wo mir der Kopf steht. Ich bin mit meiner Frau seit 1988 zusammen (Verheiratet seit 1994) In den vergangen Monaten hatte ich...
1646
6
Hi ihr, ich hab das Gefühl, durchzudrehen. Vor über 3 Monaten hatte ich meine ersten PA, völlig aus dem Nichts heraus. Damals habe ich mich schon genau so gefühlt. Ich bin in...
1898
7
Vor ca. 10 Monaten lernte ich 54 J. eine gleichaltrige Frau in einer Singlebörse kennen. Sie lebt in einer anderen Stadt und so konnten wir uns nur am Wochenende sehen,da ich...
1826
9
Hallo. Ich bin so unendlich eifersüchtig, wenn sich eine Freundin von mir mit einer andern Freundin trifft. Aktuell ist es so, dass eine liebe Freundin von mir sich neuerdings...
1688
8
Hallo, ich bin neu hier und habe das Problem seit ca. 1 Woche. Vorgeschichte. meine damalige Partnerin hat mich nach 20 Jahren Beziehung wegen einem anderen verlassen, im...
1630
6
Es ist jedes mal das gleiche, seit 7 Jahren hab ich es jetzt, immer wieder mit langen freiphasen und jetzt ist es mit voller wucht wieder eingeschlagen ich denke bei meinen...
2131
5
Hallo, vorsichtig, es ist lang geworden.... Hi, ich bin neu hier. Bin 44 Jahre alt, verheiratet und habe 3 Kinder. Ich bin berufstätig als Tagesmutter und Krankenschwester. In...
2090
5
Hallo liebes Forum, Ich habe mich hier angemeldet, weil ich unglaublich schweren Schmerz verspüre und ich einfach niemanden habe, der letztlich meine Situation nachvollziehen...
2008
3
What´s App und Facebook habe ich schon gelöscht. Dieser "Like" Wahn und nur Nachrichten von meiner Freundin zu bekommen macht mich irgendwie krank.... Früher in der...
1339
5
Ich habe ständige Stimmungsschwankungen (von glücklich bis tieftraurig und drüber nachdenken das eigene Leben zu beenden) und denke viel über die Zukunft nach, auf die ich...
1193
10
hallo zusammen, es ist beruhigend zu wissen man ist nicht alleine mit diesem gefühl (eifersucht) auf dieser welt, aber ich wünsche es keinem. mich frisst es auf, es reicht schon...
1158
3
Hallo zusammen, ich verstehe mich im Moment selbst nicht mehr und bin sehr verzweifelt... Vor 3 1/2 Jahren bin ich meinem jetzigen Ehemann einmal fast fremdgegangen. Wir waren zu...
2760
4
Hallo ihr, bin durch Zufall hierher gestoßen und würde auch gerne meine Geschichte/Ängste mit euch teilen, da sie mich langsam echt auffressen. Ich hole etwas aus (bin...
2232
5
Hallo ihr lieben, ich bin 40 Jahre alt und komme aus NRW. Ich habe hier zu euch ins Forum gefunden, weil ich es einfach nicht mehr weiter weiß. Seit 2007 leide ich an einer...
1673
13
Hallo ihr da draußen. So stark wie jetzt war ich noch nicht depressiv, die hypochondrie frisst mich auf, ich könnte den ganzen Tag weinen und an mir rum tasten ob ich nicht...
1216
16
Schon eine gefühlte Ewigkeit wünsche ich mir,dass sich endlich wieder eine Frau in mich verliebt und ich in Sie,dass ich endlich kein single mehr bin!Jeden tag wache ich mit...
21755
234
Hallo zusammen! Ich wurde auf dieses Forum aufmerksam gemacht, weil gesagt wurde, man kann mir hier evtl. weiterhelfen. Ich bin 16 Jahre alt und habe mir damals im Oktober eine...
2049
13
Liebe Mitglieder im Forum, Ich bin echt verzweifelt und weiß nicht mehr weiter. Ich lebe seit Jahren mit einer Angst vor Krankheit, mal mehr mal weniger. Letztens Jahr war es...
8769
45
Hallo... Ich bin Flo und bin seit langer Zeit nur noch einsam. Ich habe wirklich niemanden mehr. Ich sitze jeden Tag zuhause oder auf der Arbeit. Ich habe keinerlei Freunde mit...
1509
7
Ganz kurz zu mir: Ich leide schon seit meinen 14. Lebensjahr unter Angst. Es war vorlallem in der Schule immer die Angst das ich umkippe, erbreche. Nunja meine Schule habe ich...
1445
4
Hallo zusammen. ich habe mich heute hier angemeldet, weil mich meine Panikattacken seit 2 Tagen wieder besonders extrem im griff haben und ich nicht mehr weiter weiss. ich bin...
1897
4
Hallo, erst einmal möchte ich mich kurz vorstellen: Mein Name ist Lotte und bin 29 Jahre alt. Seit drei Jahren plagen mich nun schon Krankheitsängste. Ausgelöst durch...
7735
6
Eigentlich lese ich nur noch mit, doch heute muss ich was los werden Seit über 6 Jahren lebe ich ohne feste Beziehung. Unfreiwillig versteht sich. Es gibt einfach keinen Mann...
4997
44
"Den Schmerz meiner Einsamkeit fühlte ich erst, als die Menschen den Fehler meiner Geschwätzigkeit lobten und die Tugend meines Schweigens schmähten." Khalil Gibran
9477
89
Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe die Seite durch Zufall gefunden. Ich weiß gar nicht, wie ich anfangen soll, damit es sich nicht zu deprimierend anhört. Mir ist es...
5960
76
Hallo zusammen nachfolgend findet Ihr eine Seite, die sich mit Einsamkeit und was man dagegen tun kann beschäftigt. https://www.psychic.de/einsamkeit.php Alles Gute Doris
110433
250
Hallo Leute, Ich möchte gerne über meine Einsamkeit sprechen, da ich nicht mehr weiß wie ich damit umgehen kann. Ich habe vieles durchgemacht und versuche die Dinge jetzt...
12391
4
In diesem Thread geht es um die Auswirkungen von Einsamkeit auf die Gesundheit. Ich eröffne mit folgendem Zitat aus dem Spiegel: "Die Psychologin Julianne Holt-Lunstad hat...
8726
114
Hallo, ich habe mich soeben angemeldet. Bin seit vielen Jahren verheiratet. Leider nicht bzw. nicht mehr glücklich. Ich denke, dass es meiner Frau, die ich trotz vieler...
5234
12
Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu hier im Forum und wende mich heute sehr verzweifelt an Euch. Leider bin ich im Moment so traurig und durcheinander, habe den Kopf so...
4731
18