Ich tische meinen Kollegen keine Lügen auf, ich hab doch keine, immer noch nicht.
Auch verweigere ich mich keinen Gesprächen sondern, ich unterhalte mich auf der Arbeit schon. Nur nicht über das eine Thema Unternehmungen weggehen usw. Über alles andere schon. Ich fühle mich unwohl wenn das Thema angeschnitten wird. Weil ich da nicht mitreden kann.
Andere Arbeitskollehen müßen auch viel arbeiten, die meisten haben Bez. oder auch schon Familie und ein ausgefülltes Privatleben.
Doch klar geht das, ich sehe mit 30 nicht aus wie 40, sondern genau umgekehrt, was stellst du dir vor wenn jemand 10 Jahre regelmäßig Sport macht sich gesund ernährt nicht raucht nicht trinkt? Na?
Wenn du offensiv rausgehst, natürlich nicht alleine, kannst du Frauen kennenlernen, zusammen in einer Gruppe oder mit jemanden. Im Sommer am Baggersee oder im Biergarten,SceneKneipe. Auf Konzerten, sicher geht das.
Statistischch gesehen hast du recht das die meisten Partnerschaften sich aus Bekannten Freundeskreis ergeben. Das ist auch das große Dilema, das ich diese Möglichkeit nicht nutzen kann. Auf der Arbeit gibt es keine Frauen so ab mitte 20 die Single sind.
Feiertage arbeite ich ja auch, zumindest manchmal. Meine wenige Freizeit noch mehr arbeiten, hab ich ehrlich gesagt keine Lust zu.
Alleine in den urlaub kann ich mich nicht überwinden, es geht einfach nicht.
04.12.2007 10:45 • #21