Wie man schon am Betreff erkennen kann ,leide ich unter Depression *,traumabasierend,mittelschwer bis schwer*...das ganze nun seit mehr als 10 Jahren. Auch leide ich unter einer generalisierten Angststörung,Zwangsstörung und diverse körperliche Probleme,deren Auslöser die meine psych. Erkrankunken sind.
Ich bin schon seit langem in Therapie und bekomme seit zwei Jahren Erwerbslosenrente.
Medikamente habe ich auch schon die verschiedensten durch.
Momentan nehme ich Pregabalin,da es meine Angstzustände etwas abdämpft und beruhigend auf die depressionsbedingten Unruhezustände wirkt.
Ich habe mittlerweile keine Hoffnung mehr eines Tages ein krankheitsfreies Leben zu führen.
Es sitzt einfach alles zu tief.Im Grunde war ich schon als Kind angstgestört,es wurde bloß nie erkannt und behandelt.
Meine Kindheit und Jugend bzw. mein Leben bis heute war schwierig.So dass ich auch kaum Kontakt zu Verwandten habe,geschweige denn Freunde.
Nun ich werde es alles eventuell in einem anderen Thread erzählen.
Mein Problem ist ,das ich immer wieder an Menschen gerate,die mir mein Leben noch schwerer machen.
Mit Partnerschaften hatte ich noch nie Glück.
Ich geriet bis jetzt an Männer,die meine Probleme gerade zu ausnutzten.
Verständnis habe ich noch nie wirklich bekommen.Im Gegenteil,ich wurde immer nur nieder gemacht.
Egal wie viel Mühe ich mir auch gab meine Situation zu erklären.
So dass ich das Gefühl habe,das es besser wäre allein zu bleiben.
Auch von der Gesellschaft wurde ich schon oft behandelt als sei ich der letzte Abschaum.
Ich war und bin im Grunde genommen immer nur dann gut, wenn andere einen seelischen Mülleimer brauchten.
Denn damit kenne ich mich ja aus.
Danach gings immer weiter wie gehabt..ich könnte ein Buch drüber schreiben.
Ich finde es äußerst scheußlich mit dieser Krankheit leben zu müssen, jeden Tag aufs neue kämpfen zu müssen.
Und dann auch noch diesem Spott ausgeliefert zu sein...von Menschen ,deren Vorstellungskraft gar nicht ausreicht um zu erfassen ,wie hart es ist.
Irgendwie musste ich das jetzt mal los werden.
03.11.2017 12:58 • • 09.06.2021 x 2 #1