ich habe wahrscheinlich gerade wieder so ein tief, weil ich letzte woche einen unglaublich hübschen typen kennengerlernt habe. wir haben uns nicht kennengelernt aber hatten ganz starken blickkontakt und es war klar das er mich toll findet. ich habe dann raus gefunden wer er ist und ihm eine nachricht auf fb geschrieben. ob er nicht der typ sei von bsagtem abend sei. er hat nie zurück geschrieben.
alle paar monate wenn ich mal wieder jemanden treffe der mir gefällt hört es auf bevor es angefangen hat.
wenn ich gar nie jemanden kennen lernen würde, würde es mir glaub besser gehen.
das letzte erlebnis, wie er mich angesehen hat, dieses gefühl wie es ist, wenn sich jemand für dich intressiert. dieses tollte gefühl wie es sein könnte jemanden so tolles zu haben. und dann klappt es trotztdem jedes mal nicht.
und ich werde nie eine antwort kriegen weshalb er nicht zurück geschrieben hat. es kann ja nicht daran gelegen haben das er mich nicht toll fand, sonst hätte er mich nicht über so lange zeit angestarrt. ich scheine immer alles falsch zu machen. war es denn verkehrt ihm zu schreiben? warum nichts machen wenn ich ihn doch toll fand?
alle meine freunde haben beziehungen bloss ich nicht. ich komme mir in dieser beziehung wie ein kleines baby vor, das keine ahnung von tuten und blasen hat. und was männer betrift scheine ich ja ganz offensichtlich immer alles falsch zu machen. denn kennt ihr jemanden der in meinem alter noch nie eine richtige beziehung hatte?
ich habe gar keine freude mehr an meinem leben. wenn ich aus gehe bleibe ich immer enz lange, weil ich gleich einen kloss im magen bekomme wenn ich daran denke, wieder nach hause zu gehen und alleine zu sein.ich erwarte nicht das mir hier jemand helfen kann. aber ich weiss auch das ich was ändern muss sonst werde ich immer alleine bleiben. aber was soll man ändern wenn man nicht weiss was man falsch macht?
ich danke euch schon jetzt für eure antworten lg
23.06.2013 16:19 • • 20.08.2013 #1