App im Playstore
Pfeil rechts

Zitat von Nachtwind:
Zitat von Renate25:
Wir sind i. M. 8 User im Forum. Wir sind wirklich einsam.

Noch nicht müde ?

Putzmunter

Hellwach !

A

Der aktuelle Jahreswechsel Power Thread

x 3

Oberhellwachmunterputzmeister

Hallo Renate,

was meinst du denn mit 'Termin'? ich werde um die fragen leider nicht drumherum kommen, sind ja meine arbeitskollegen. und sicherlich werden sie dann auch in allen Einzelheiten berichten, was sie alles so gemacht haben... nun ja, da muss ich durch.

oh Mann wird bei euch auch schon so viel geböllert? wieso können die nicht bis Mitternacht warten?

Was gab es denn bei euch gutes zum Abendessen? Bei mir waren es Salat und Weißwurst. Null Alk, bis jetzt.
Trinke dann ein Glas weil ich mich freue, dass 2013 angefangen hat. 2012 war für mich kein gutes Jahr.

Ok., ich wünsch Euch was. Das ist ja einsamer hier im Forum als mit einer guten DVD.
Wir schreiben uns dann im fernen fernen nächten Jahr.

Prost
Nachtwind

Wünsche Dir alles Gute

Frohes neues Jahr 2013 an alle!

ein gutes neues jahr 2013 wünsche ich euch allen ..=)

Auch von mir Euch allen ein frohes, neues Jahr !

LG vom Eismann

Auch von mir ein frohes neues Jahr

Und von mir ein eben solches !

Hi ihr,

na ich hoffe es geht euch gut und dass ihr das gemeine Silvester, dass ja eigentlich Spass machen sollte gut überstanden habt! Ihr solltet Kraft schöpfen für das neue Jahr, ja es ist jetzt ein neues Jahr, es hat heute Mitternacht begonnen, es soll Euch gutes verheissen, ihr sollt glücklich sein und euch freuen, dass ihr da seid. Ihr seid nicht alleine, ja es gibt auch einen Haufen noch anderer Menschen auf dieser Welt und nicht jeder ist immer ehrlich. Es kann passieren, dass man alleine ist, das bedeutet aber nichts schlimmes, man kann es überleben, man hat vielleicht Probleme gehabt, die man verarbeiten musste und hat Zeit alleine gebraucht! Ich hoffe dass es Euch gut geht! Schöpft neue Kraft, seid gut zu Euren Mitmenschen und Tieren, dann erhaltet ihr auch ganz sicher etwas dafür zurück! Ich wünsche Euch wirklich alles alles liebe, obwohl ich Euch gar nicht kenne, das ist mir egal, auch ihr habt ein sauschönes neues Jahr verdient! Hab Euch alle lieb! und Toi toi

A

x 4

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore