ich ärgere mich über mich selbst.
Oder habe ich Angst über mich und meine Ängste zu reden weil ich mich dafür schäme?
Ich möchte auch nicht mit einem Arzt darüber reden und mich dann mit irgendwelchen Tabletten abschließen.
ich war vor circa drei Jahren beim Schmerztherapeuten mußte so circa 160 Fragen auf einem Fragebogen ausfüllen. Als ich da zum ersten Mal war, musste ich die ganzen Fragen auf einem iPad nochmals ausfüllen. Er gab mir Medikamente, die ich mich denn erst getraut habe zu nehmen, als ich Weihnachtsurlaub hatte da im Beipackzettel stand man sollte keine Maschinen bedienen und kein Auto fahren.Nach 3Wochen ging ich wieder arbeiten und beim nächsten Mal gab er mir das Medikament mit einer stärkeren Dosis. Ich weiß nicht mal mehr wie es geheißen hat. Ich weiß nur, dass es mir bei der Arbeit auf einmal so schwindlig wurde und ich fast ohnmächtig wurde. Darüber habe ich mich so sehr erschrocken. das ich das Medikament sofort abgesetzt und in Mülleimer geschmissen und mein Vertrauen zu diesem Arzt war dahin. Ich denke mal, ich habe Angst davor wieder ein Medikament zu bekommen das die gleichen Nebenwirkungen hat. Im Moment bin ich so unentschlossen, was ich machen soll. Trotzdem kann ich das alles vor allem auch meine Schmerzen nicht ignorieren. Ich möchte aber nicht das andere darüber entscheiden, was sie mit mir tun und ich überhaupt dabei nichts zu sagen habe. Keine Ahnung, ob das jemand versteht. Ich verstehe es ja selbst nicht.
01.02.2023 08:33 • • 06.02.2023 #1