Hallo Atlan, Ixmugl, Schlafkappe, Kinski, Omegaman,
zuerstmal lieben Dank an Euch alle, für Eure Anteilnahme!
@Atlan, Du hast es tatsächlich geschafft, meinem Tränenüberströmten Gesicht ein Lächeln zu entlocken!- SPECIAL THANKS to you!
@Ixmugl, habe ich glaube ich schon mal in irgendeinem unserer letzten Austäusche geschrieben, daß es mir sehr schwerfällt etwas mit Deinen Kommentaren anzufangen! Trotzdem danke!
@Schlaffkappe, schönen Dank, für Deine lieben Worte! Eigentlich bin ich ja viel lieber positiv eingestellt, ich weiß beim besten Willen nicht, wieso sich das Negative so plötzlich über mich stülpt? EIN NEUER TAG, EIN NEUES GLÜCK
@Kinski, über Ihre Antworen freue ich mich immer, und warte auch schon immer ganz sehnsüchtig darauf! Weil ich weiß, daß Sie es immer wieder schaffen, mich hochzuziehen! Ich kann, nicht beschreiben, wieso, aber ich verspüre eine gewisse Geborgenheit! Ich hoffe es geht Ihnen gut! Werde Ihnen in den nächsten Tagen mal eine pn schicken (glaube, ich habe da etwas für Sie)!?
@ Omegaman, mit Deinem Kommentar über HartzVI könntest Du durchaus recht haben! Aber ich glaube, daß trifft nur auf die Leute zu, die nicht arbeiten gehen, sondern ausschlieslich davon leben! Aber was soll man machen, wenn man es aus eigenen Kräften nicht ganz alleine schafft (Vater zahlt keinen Unterhalt, Tochter ist fast 12Jahre) ÜBERFORDERUNG
@Pax, habe lange über Deinen Satz nachgedacht, der ja eigentlich an Ixmugl gerichtet war! Aber er hat mir sehr geholfen, aus meiner Wut und Trauer positives zu resultieren!
30.07.2009 07:15 •