App im Playstore
Pfeil rechts

Zitat von Nyan:
Nicht nur ich, Pfeffererminz.
Die Welt ist nicht immer so, wie es mal im Märchenbuch stand.

Solltest du mal aufbrechen wollen:

http://info.kopp-verlag.de/hintergruend ... arism.html

Von dem, was der Autor (Journalist) da schreibt, ist sicher vieles wahr. Allerdings ist ein Journalist kein Wissenschaftler, sondern sieht die Welt aus seiner (journalistischen) Erfahrungswelt und macht daher umso mehr logische Fehler. Z.B. den, Soziopath mit Sektenführer gleichzusetzen. Da würde die Mengenlehre helfen: Nicht jeder Sektenführer muss ein Soziopath sein (denn was eine Sekte ist, wird immer nur von der jeweiligen Hauptströmung definiert),
und es hat sehr viele ausgewiesene, erwiesene Soziopathen gegeben (und gibt sie natürlich noch), die völlig einsam und in aller Stille ihre Übeltaten vorbereitet oder sogar durchgeführt haben und völlige Außenseiter ohne das geringste Charisma waren.

Und zum dritten:
Zitat:
Interessanterweise bauen viele Soziopathen tatsächlich ihre Handlungen um das Thema eines Getränks oder Nahrungsmittels auf, oft verlangen sie von ihren Mitgliedern, etwas Vergiftetes oder Ekelhaftes zu essen oder zu trinken, das kein rationaler Mensch zu sich nehmen würde.
Demnach ist auch der Papst ein Soziopath und alle seine Anhänger - nennt man Katholiken - seine verführten Sektenanhänger.

Was man auch wirklich so sehen kann - und dann hast du, Nyan, natürlich völlig Recht damit, dass an den Rändern unserer Kinderspielplätze massenhaft von Soziopathen irregeleitete Sektenanhänger herumsitzen, vor denen man/frau sich in acht nehmen muss.

Zitat von Peppermint:
Nyan ...wir reden hier über Einsamkeit und wie und wo man eventuell andere Mütter kennenlernen könnte....

Du nicht, Pfefferminz, du schreibst hier über mein Privatleben:

Zitat von Peppermint:

Und nyan was kennst du denn für Leute ?

Immer schön beim Thema bleiben...

A

Bin2 fache mutter und nur allein.

x 3

Verstehe ich jetzt nicht nyan ...warum über dein Privatleben ?

Zitat von Heilstrom:
Das Geschlechterverhältnis ist eben ziemlich vergiftet.

Mythen und Legenden, mit denen man die eigene Sprachlosigkeit rationalisiert.

Frauen......
Zitat von Heilstrom:
drehen sich weg oder ziehen eine blöde Fresse.

Zitat von Heilstrom:
wenn sie nicht so verbiestert wären.

Zitat von Heilstrom:
einem dann unterstellen, dass man was von ihnen will, auch wenn man nur übers Wetter sprechen will.

Eine ziemlich vielsagende Verallgemeinerung

Klar gibt es auch die vertrockneten Exemplare und es gibt auch die unpassenden Tage, aber grundsätzlich mal gilt: mit Charme und Lächeln kriegste praktisch jede - zum Quatschen allemal

ich fühle mich auch so. du kannst mir gerne schreiben pn
und auch jeder andere dem es so geht.

Ich kenne das auch bin sehr froh, dass ich kein Sandkasten- oder Kindergartenkind mehr habe bzw. mittlerweile in einer relativ freundlichen Stadt wohne. Ich wurde immer ausgegrenzt, aufgrund der Nationalität und weil man als Zugereister einfach zu den Kreisen der Eingeborenen nicht gehört.
Nehmt das Übel einfach sportlich, es kann jedem passieren, und - Hauptsache den Kindern geht es gut.

LG

Zitat von Nyan:
Ich wurde immer ausgegrenzt, aufgrund der Nationalität und weil man als Zugereister einfach zu den Kreisen der Eingeborenen nicht gehört.

ok, das ist natürlich ein Punkt. Kleinkariertes Provinzdenken ist ein echtes Übel.

Bist du alleinerziehend?

wer sich auch alleine als mama fühlt kann mir gerne schreiben oder auch telefonieren!

rede für mein leben gerne

bin 28j wohne in nürnberg

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore