ich möchte meine geschichte möglichst kurz halten und nenne nur fakten, wenn jemand merh wissen möchte, bitte fragen.
ich bin seit 1 jahr in einem mann verliebt obwohl ich ihn nicht persönlich kenne, er ist vergeben, seit 5 jahren und somit auch tabu für mich...ganz klar.
Er sagte zwar gegenüber anderen , dass die beziehung schlecht lief und jeder seine freunden und bekannten den er vertraute, wussten, dass er auch an mir interesse hatte (hat).... natürlich jetzt rein oberflächlich gesehen, denn wir kennen uns ja leider nicht.
monate habe ich ihn jeden tag gesehen und jeden tag lächelte es so lieb, ich fühlte mich geborgen wie noch nie obwohl ja mehr nicht geschehen ist. ich hingegen war zu schüchtern, habe eher angst wenn männer interesse zeigen und habe nur selten mal zurückgelächelt.
er war überrrascht als er erfuhr dass ich interesse habe und dann sahen wir uns wochenlang nicht mehr.
ich fing echt an zu trauern habe kaum möglichkeiten mal raus zukommen, ich bin alleinerziehend und der vater meines sohnes kommt nur ab und zu...auch eltern habe ich nicht, und auch so niemanden, nur freunde die sich lieber um sich selbst kümmern.
im nov. sah ich ihn wieder, mit seiner freundin in einer discothek. es war recht leer und er kannte ne freundin von mir und obowhl seine partnerin dabei war, konnte er nicht aufhören mich anzugucken fragte meine freundin sogar nach meinen namen. sie meinte, er wäre ein treuer mann und das wäre nicht seine art andere frauen hinterher zugucken. dennoch sieht die realität anderst aus und ich bin die erste seit der langen beziehung die sein interesse geweckt hat.
doch seit nov. habe ich ihn nicht mehr gesehen, ich habe kaum noch luft zum atmen, ich möchte ihn vergessen, er ist ja immer noch mit seiner freundin zusammen und er hat jetzt sogar ein haus gekauft (ist aber sein haus, er ist selbststänbdig und verdient ziehmlich gut, dennoch richtet sie das haus ein)...und all das macht mich nur noch fertig...
ich fühle mich total nutzlos und dumm, weil ich mir was erhofft habe....
ich dachte, dass die beziehung vielleicht demnächst beendet wird, weil es nicht mehr klappt, nur leider sagt seine freundin es läuft gut, er hingegen sagt allen (auch schon vor meiner zeit) es läuft nicht gut.
nur die einzig blöde bin ich, denn ich bin alleine, jeden tag und kann ihn einfach nicht vergessen. es wird immer schlimmer, ich esse kaum noch, auf der rabeit bin ich trostlos und ich bin nur noch genervt, und heule eigendlich nur noch.
ich denke mir immer, dass ich ihn vergessen muss, es sollte ebend nicht sein und dennoch muss ich sofort an ihn denken wenn ich aufwache. ich bin doch nicht mehr normal, oder?
bitte macht ihn nicht schlecht, er hat echt nichts getan was gegen ihn sprechen würde, er hat mich nie angemacht oder so. ledigdlich hat er mir signalisiert , das sich sein interesse geweckt habe. also bitte keine kommentare wie Ar. oder so....
ich möchte eigendlich nur wissen, wieso kann ich nicht abschließen? andere männer interssieren mich nicht, ich kann keinen ranlassen ich ekel mich sogar.
danke für´s lesen
19.04.2010 11:12 • • 22.04.2010 #1