Ich muss mich jetzt doch mal rühren - ich dachte ich kann das mit mir selbst ausmachen oder mit meinem Mann zu 2 aber es geht nicht mehr ...
Ich bin weiblich , 29 Jahre alt und seit ein paar Jahren total im Ars...sorry
Kurz und knapp :
- Scheidungskind ( mein Vater war für mich als ich kleIn war immer da aber seit er eine neue Familie hat mit Kindern und allem bin ich abgeschrieben )
- ich bin die älteste einer Patchwork Familie ( musste sehr oft als Mama fungieren und meine Mutter war eine sehr kontrollsüchtige , herrische und dominante Person von der ich immernoch liebe und Anerkennung spüren möchte )
- ich bin seit kurzem verheiratet und mein Mann ist alles was ich habe - ohne ihn weiß ich nicht ob ich noch hier wär
- ich habe keinen einzigen Freund mehr da mir alles zu oberflächlich geworden ist ( habe einfach kein Bock mehr auf Party und saufen und Alltagsgeschichten - von meine ehemals beste Freundin hab ich mich emotional immer mehr entfernt da ich auch von ihr liebe und Anerkennung wollte und die beste Freundin sein wollte aber es ist lange nicht mehr so wie damals mit 16 und das tut so weh dass ich mich abgekapselt hab )
- ich studiere seit 4 Jahren und hasse es total deshalb geh ich kaum in die Uni was dazu geführt hat dass ich bald fliege ...ich mag München aber einfach nicht mehr und will einfach nur noch weh neu anfangen
Jetz ist mein Mann bald für ein paar Tage geschäftlich weg ( er ist 25 ) und ich hab Angst das ich vor lauter Einsamkeit mir was antu oder einfach nicht mehr mag ..habe generell kein gutes Selbstwertgefühl und habe in den letzten 2 Jahren 25 Kilo zugenommen
Ich bin einsam und suche Leute die tiefgründig sind so wie ich und die das Leben zu verstehen versuchen .. ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet !
Danke eure Sam
02.01.2017 22:28 • • 19.01.2017 x 1 #1