M
Mia888
Weisst du, ich ging in meinem Leben durch die Hölle. Physischer und psychischer Missbrauch. Bevor ich meinen Freund kennenlernte, erfuhr ich eine re-traumatisierende Beziehung und ich war jahrelang nicht mehr in der Lage, mich auf einen Mann einzulassen. Wollte ich auch nicht. Dann tauchte er auf; intelligent, interessant, verständnisvoll. Er spielte mir sehr viel vor und er war alles andere als wortkarg. Ich wusste nicht, worauf ich mich einließ, wollte aber noch einmal mutig sein. Es war ein langsamer Annäherungsprozess. Da waren Alarmsignale, aber ich überhörte sie. Es gab Momente, da schien ein altbekanntes Muster durch; so warmherzig und liebevoll er sein konnte, so kalt und abweisend konnte er sein. Aber über das Ausmaß seines extremen Verhaltens war ich mir nicht bewusst. Ich zweifle selbst gerade sehr und es frisst mich auf. Meine Ängste werden noch stärker und Beruhigungsmittel kommen häufiger zum Einsatz.
Doch ist er nicht nur ein beziehungsfähiger Mann (er hatte nur kurze Beziehungen und eine sehr lange Fernbeziehung), sondern er ist auch der Mann, der mich verzaubert hat. Mit seiner Stimme, seinen Worten, seiner Geduld, seiner Gelassenheit, seinem Lachen, das er mich angenommen hat ohne mich abzuwerten. Das hat er ja nun getan. Wir sind beide so bedürftig und können einander nicht das geben, das wir jeweils brauchen.
Er ist ein sehr zarter, sensibler Mensch und ich bin oft wie der Elefant im Porzellanladen. Nicht weil ich so bin, sondern weil ich so tief in meinen Emotionen, meist in Angst und Negativität, gefangen bin, das ich den Blick für ihn verloren habe.
Mit er ist anders krank meine ich, das er nicht meine Störung hat, aber eben auch nicht gesund ist. Er hat keine Panikattacken, aber dafür andere Probleme.
Es ist sehr lieb, das du so nachfragst. Es tut mir gut, mir das von der Seele zu schreiben.
Erzähl doch mal von dir und deinem Leben, wenn du magst.
Alles Liebe
Doch ist er nicht nur ein beziehungsfähiger Mann (er hatte nur kurze Beziehungen und eine sehr lange Fernbeziehung), sondern er ist auch der Mann, der mich verzaubert hat. Mit seiner Stimme, seinen Worten, seiner Geduld, seiner Gelassenheit, seinem Lachen, das er mich angenommen hat ohne mich abzuwerten. Das hat er ja nun getan. Wir sind beide so bedürftig und können einander nicht das geben, das wir jeweils brauchen.
Er ist ein sehr zarter, sensibler Mensch und ich bin oft wie der Elefant im Porzellanladen. Nicht weil ich so bin, sondern weil ich so tief in meinen Emotionen, meist in Angst und Negativität, gefangen bin, das ich den Blick für ihn verloren habe.
Mit er ist anders krank meine ich, das er nicht meine Störung hat, aber eben auch nicht gesund ist. Er hat keine Panikattacken, aber dafür andere Probleme.
Es ist sehr lieb, das du so nachfragst. Es tut mir gut, mir das von der Seele zu schreiben.
Erzähl doch mal von dir und deinem Leben, wenn du magst.
Alles Liebe
23.04.2018 18:35 • #21