Akzeptanz ist sehr schwer. Ich hab mir immer so eine romantische Traumliebe vorgestellt und es kam dann ganz anders. Wurde auch enttäuscht in Sachen Liebe und mußte auch weinen. Das mit dem unerreichbar verliebtsein, kann ich dir so gut nachfühlen, irgendwann hat man echt das Gefühl es soll nicht sein.
Dann merkt man, man hat aus eigener kraft und Anstrengung alles, wirklich alles getan um an das Ziel der Träume zu kommen(also mit den MItteln im Leben die eben zur Verfügung standen, erwarte ja nichts unmögliches von dir!) und dann sagt man sich, es reicht, es tut zwar sehr weh, aber man kann icht mehr dem Traum nachjagen der sich ja scheint es mir nie erfüllt. Ja, bei mir schwindet auch die Zeit dahin und ich glaub da nicht mehr so recht dran. hab mir mein lEBEN OFT AUCH ANDERS VORGESTELLT: EHRLICH.
und Akzeptanz ist sehr schwer wenn es nicht so läuft wie man will oder geplant hat.
Wenn das schicksal schön ist und angenehm, da ist na klar logisch das man dies sehr gerne akzeptiert, wie wenn man herzenswünsche aufgeben muss, oder meint aufgeben zu müssen. Bzw es anders kam und man leiden mußte.
11.10.2013 19:58 •
x 1 #67