verzeiht mir ich machs kurz und erhoffe mir das alles gelesen wird und nich nur überflogen wird aber wie auch immer ich versuchs einfach..
ich bin 16...
habe einen routinierten alltag ..
was heißt das?
also..
montag = arbeiten nachhause in trauer verfallen alleine vorm laptop gammeln
dienstag = dasselbe + box training (mach ich seit kurzem weil mir viele in anderen foren geraten haben ein hobby zu suchen)
mittwoch = berufsschule (alle machen sich dort über mich lustig und verachten mich und provozieren mich.. eventuell kommt bald ne schlägerei weil da son typ ist der es echt herausfordert und sich über mich lustig macht das ich boxen gehe.. ich glaub ich muss ihm mal zeigen in welch fatale zone er sich da begibt bis jetzt war ich mega geduldig und habs mir gefallen lassen)
donnerstag = dasselbe wie montag
freitag = dasselbe wie mittwoch + boxen ..
und IMMER sehe ich aufm heimweg vom hauptbahnhof zur straßenbahn paare in meinem alter die rummachen und händchen halten..
ich kann einfach nich mehr..
ich bin mental so fertig ..
ich hinterfrage mich schon selbst warum ich keine suizid gedanken habe..
klasse 6-10 war ich die sympathie in person..
es gab kein weib das mich nich angebettelt hat mit ihr zusammen zu sein (auch wenns nur 2 oder 3 waren aber viele wollten halt immer mit mir reden und so weil ich so sympathisch wäre)
und die jungs waren auch alle super lustig und wir haben viel mist zusammen gemacht und es wurde mehr gelacht als geredet..
erst jetzt seit august 2013 merke ich wie einsam ich doch bin.. ich hatte nie wirklich freunde.. zu schulzeiten waren wir die besten freunde aber sobald es geklingelt hat = kannte sich keiner wirklich..
keiner mochte sich wirklich privat wir haben uns nur angefreundet um die schulzeit zu überbrücken.. man hatte nichts gemeinsam und alle haben im hintergrund gelästert..
ICH bin jeden abend alleine wie jetzt vorm laptop und verzweifle in trauer..
ich bin alleine und werde immer trauriger..
weder krieg ich freunde , noch eine freundin
es liegt an der routine..
da ich seit august dasselbe BIS HEUTE immernoch tue und IMMER dieselben leute sehe und genau mit DENEN nicht klar komme , kann sich ja natürlich nichts zum besseren wenden.. wie denn auch? es ist ROUTINIERT
tag ein tag aus seh ich die selben leute die ich nich leiden kann und andersrum.
im betrieb sind alle nett lustig aber weit über 30.. da passt keiner zu mir
im boxverein bin ich der außenseiter.. da sind alle entweder über 25 oder 10-12 jahre da passt auch keiner zu mir..
ich heule mich jetzt hier aus und erkenne mich einfach nich mehr wieder.. ich war echt die sympathie in person wahrhaftig.. WURDE MIR JEDENFALLS IMMER WIEDER GESAGT
das ich witzig wäre und ohne mich die klasse langweilig wäre usw..
aber ich bin total in selbstmitleid verfallen und habe einfach keinen..
ich will kein mädchen ansprechen.. ich trinke kein Alk. und gehe auch nich auf partys diskos...
ich will von einem mädel gefunden werden und zuerst angesprochen werden..
ich hasse es das es immer der junge tun muss weil das ja angeblich so sein MUSS und nich anders..
wenn ein mädel mich anspricht weiß ich das sie es will und nich drauf wartet von jedem angemacht zu werden bis irgend eineer da ist der halbwegs ok ist.. wenn sie mich zuerst anspricht weiß ich das ich es ja auch bin und nich irgendwer
ich bin verdammt depressiv geworden und finde alles ist aussichtslos. ich WILL und WERDE Mir keine profesionelle hilfe holen das mach ich nie im leben. ich bezahle keinen dafür damit er mich hinterfragt was meine beweggründe für meine verhaltensmuster sind oder was weiß ich was der da macht.
ich werde keinen menschen mir helfen lassen damit er sein geld kriegt. ein mensch der mir echt helfen will würde niemals geld dafür verlangen wollen das zeigt das es nur beruflich ist und nich vom herzen her kommt..
ich will nich mehr alleine sein ich halts kaum aus.. die wahrscheinlichkeit angesprochen zu werden von nem mädel.. ja.. wie wahrscheinlcih ist das wohl?
immer seh ich g leichaltrige paare in der stadt rumlaufen hand in hand usw...
ICH laufe immer alleine in der ecke zur straßenbahn und verkriech mich zuhause im zimmer und verzweifel echt hart...
wann kommt der wendepunkt? ich glaube NIE..
ist es so fatal das ich kein mädel ansprechen will.. wird DAS für immer auf mir lasten bis ich das ändere? wenn das so ist
dann bleib ich für immer single und heule meinetwegen rum ich könnte niemals glücklich werden mit einem mädel das ich zuerst angesprochen habe.
ich bitte euch hinterfragt das einfach nicht. ich hab keine lust meine gedanken wieder auszupacken über meine denkweisen warum XYZ meiner meinung so ist. das haatte ich schon in genug anderen foren und da wurde ich immer ins lächerliche gezogen.
eventuell würde es mir helfen wenn ihr mich analysiert und dann sagt was ihr darüber denkt?
ich weiß garnich was ich hier will..
mir gehts einfach so schlecht.. ich will freunde und/oder eine freundin und einfach jemanden haben der bei mir sein will und körperliche nähe möchte und es tut weil ICH es bin und nich weil man sich denkt ich habn freund das macht man halt so mit dem
ich will BESONDERS sein und nich austauschbar
der gedanke das ein mädel früher oder später sowieso jeden x beliebigen haben kann tut echt weh.. ich mein gibts echt kein weib das nur mich will und kein anderen? ich bin natürlich keiner der sagt ich warte auf die richtige oder so..
aber ich möchte auch keine haben für die ich jederzeit austauschbar bin.. sprich nach trennung vlt 1-2 wochen trauern und schon nen neuen kerl am start haben als wär nichts gewesen ..
also ich will schon jemand sein mit nem hohen stellenwert..
darum sprech ich unter anderem keinen zuerst an.. wenns von der anderen seite zuerst kommt gibt mir das die bestätigung..
es gibt noch SOVIELE unendliche nebendetails über meine denkmuster und was ich darüber denke über den ersten schritt , und sex für frau und sex für mann und was weiß ich aber erstmal reicht das glaube ich hier..
wer bis hierhin wirklich konzentriert gelesen hat den möchte ich echt danken und hoffe das er mir was halbwegs sinnvolles raten kann..
vielleicht finde ich hier tatsäslich eine person die mich versteht?
versteht mich nich falsch , ich heule mich hier nich 100% darauf aus das ich ne freundin will und keine kriege
es geht um den routinierten alltag und meiner einsamkeit an sich. mit jeder person mit der ich zutun habe kann und wird nichts , das heißt ich hab nur noch 1 option : darauf hoffen von fremden auf der straße angesprochen zu werden.
wie wahrscheinlcih ist das wohl?
die meisten weiber schauen mich immer kurz an und gucken wieder weg..
aber das bilde ich mir eh nur ein^^
05.02.2014 19:52 • • 05.02.2014 #1