ich habe mich vor 3 Jahren in einer schweren Depression befunden und im Prinzip alles gegen die Wand dadurch gefahren und alles verloren. Endete damit, das ich ins Elternhaus zurückgezogen bin und bei 0 gestartet habe. Leider hat der Stiefvater sein wahres Gesicht gezeigt und mich abwertend behandelt und dies immer mehr ausgeweitet. Die Mutter, welche alles mitbekommen hat, hat ihm keine Grenzen gesetzt oder vor die Tür gesetzt. Selbst als Vermieterin hat sie nicht reagiert und ihm somit klar signalisiert, dass er machen kann, was er will ohne Konsequenzen zu haben. Ich habe trotzdem mich gefangen und neu gestartet. Leider nach einem Jahr hat der Stiefvater durch sein schlecht reden im ländlichen Raum und das ausplaudern meiner intimsten Momente aufgrund der Depression es geschafft, dass ich meinen Job kündigen muss, da sie auf Arbeit davon erfahren haben und ich von einer Kollegen im Prinzip damit erpresst wurde. Warum tu ich mir das an und ziehe nicht weg? Weil ich durch die Depression in die Privatinsolvenz gehen musste und wollte um einen klaren Schnitt zu machen und neu anzufangen, aber dadurch ist die Schufa schlecht und ich bekomme einfach keine Wohnung. Jetzt bin ich wieder am Boden und alleine damit.
Ich hatte nie finanzielle Probleme, aber schon immer irgendwie Probleme echte Freundschaften zu schließen und sie zu halten. Eine Beziehung ging auch nie länger als 3 Jahre. Klar frag ich mich, ob etwas nicht mit mir stimmt. Ich würde mich freuen, wenn hier vielleicht Member sind, die ähnliches durchlebt haben oder auch alleine sind und alleine gelassen werden. Ich würde mich gerne austauschen und gegenseitig halt geben. Das fehlt mir.
31.08.2024 12:51 • • 07.09.2024 x 2 #1