Pfeil rechts
2

Hallo liebe Forummitglieder, leider lebe ich etwas zurückgezogen und bevorzuge es öfters alleine zu sein. Andererseits suche ich Kontakte für interessante tiefgreifende Gespräche. Ich bin M 28 Jahre jung und wohne in Baden-Württemberg. Leider bin ich gesundheitlich angeschlagen mit psychischen Dingen, insofern wäre ein konstruktiver Austausch hierzu ganz nett aber kein Muss. Ich interessiere mich für Sport und Politik und gehe ins Fitnessstudio. Jetzt im Sommer bin ich ganz gerne mal in der Sonne und im oder am Wasser. Für Unternehmungen bin ich auch offen, ich bin mobil und zeitlich flexibel. Meldet euch bitte bei Interesse per PN. Liebe Grüße

14.08.2024 20:48 • 15.08.2024 x 1 #1


8 Antworten ↓


Hier wirst du wohl kaum jemanden finden. Als Frau vielleicht noch eher. Aber als Mann kannste einpacken.

A


Alleine und auf der Suche nach Kontakten

x 3


Guck auch mal hier

treffpunkt-f36/

Zitat von mogul:
Hier wirst du wohl kaum jemanden finden. Als Frau vielleicht noch eher. Aber als Mann kannste einpacken.

Naja gut. Es ist hier ja auch keine Dating Platform.

Schaut doch vielleicht mal hier:

www.handicap-love.de

Zitat:

Gerade in der heutigen Zeit, in der die Medien Gesundheit, Schönheit und Dynamik propagieren, fällt es vielen Menschen aufgrund einer körperlichen oder seelischen Beeinträchtigung nicht so leicht,
auf andere zuzugehen und neue Kontakte zu knüpfen.
Wir haben eine Plattform für dich geschaffen, in der du gleichgesinnte Menschen kennenlernen kannst.
Ob Freizeitpartner oder den Partner fürs Leben - Wir bieten dir für die Kontaktsuche viele nützliche Funktionen, die du sofort nach der Anmeldung nutzen kannst!
Du siehst, es wartet eine Menge Spaß auf dich! Melde dich direkt kostenlos an und schließe neue Kontakte!

Vielleicht habe ich den ersten Post (vom TE) falsch interpretiert, aber ich hatte es so verstanden, dass der TE Freizeitkontakte und keine Beziehung sucht. Von daher ist das Anliegen vom TE doch gar nicht abwegig in diesem Forum. Kann ja durchaus sein, dass andere Menschen in der Region in der der TE lebt
sich auch gerne austauschen möchten oder eventuell gemeinsame Freizeitaktivitäten unternehmen möchten.
@A6199 Ich finde es gut wenn jemand versucht sich aus der Isolation zu befreien und wünsche dir viel Erfolg dabei.

@Chris_ohne_BBBB
Zitat von Kentucky:
Wir haben eine Plattform für dich geschaffen, in der du gleichgesinnte Menschen kennenlernen kannst.
Ob Freizeitpartner oder den Partner fürs Leben -

@kenntucky
Den Hinweis von dir finde ich gut. Ich habe mich nur gefragt ob ich eventuell das Anliegen vom TE falsch verstanden habe, denn die Antwort von @mogul las sich ja auch so als wenn es um eine Beziehung ginge.

Es geht weder um eine Beziehung noch um eine sexuelle Beziehung.

Zitat von A6199:
Hallo liebe Forummitglieder, leider lebe ich etwas zurückgezogen und bevorzuge es öfters alleine zu sein. Andererseits suche ich Kontakte für ...

Es geht weder um eine Beziehung noch um eine sexuelle Beziehung.




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler