handwäsche45gra.
hast du dich jemals gefragt, wieviele Profile du dir hier im Internet schon angeschaut hast? Vielleicht bist du auf der Suche nach dem einen mit dem du zusammen alt wirst oder nach einer Affäre, einem One Night Stand...
Doch egal was du suchst, ist es nicht so, dass jeder hier auf der Suche nach Liebe, Anerkennung, Geborgenheit und Wärme ist.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass bei vielen Frauen, die auf Singlebörsen angemeldet sind, das Postfach überquillt mit Anfragen und Kennen-lern-Gesuchen. Manchmal hast du vielleicht sogar das Glück, das zu finden, was du suchst. Oft ist dieses Glück nur von kurzer Dauer und du findest dich sehr schnell wieder in diesem Basar.
Dieser Basar, der voll ist mit Marktschreiern, die sich anpreisen und dir verkaufen wollen, dass sie das beste sind, was dir passieren könnte, wenn du dich doch nur für sie entscheidest. Du bist zwar hier im Internet unterwegs, doch insgeheim wünschst du dir, dass du den Mann deiner Träume im realen Leben kennen lernst, vielleicht an der Käsetheke oder durch ein kleines Missgeschick, welches dir gerade widerfahren ist und dir dieser atemberaubende Mann zur Hilfe eilt.
Manchmal frage ich mich, was ist aus den Männern von heute geworden, dass sie sich hier im Internet tummeln. Fehlt es diesen Wesen an Selbstbewusstsein eine attraktive Frau auf der Straße anzusprechen und ihr zu sagen: Hey du gefällst mir, du siehst bezaubernd aus. Ich will dich kennen lernen...
Stattdessen verstecken sie sich hier hinter ihrem Bildschirm und Betteln auf subtile Weise die Frauen an, sie mögen ihr doch Aufmerksamkeit schenken und wundern sich, dass ihre Bemühungen in den seltensten Fällen von Erfolg gekrönt sind. Hinterher ist das Gejammer immer groß, dass die Frauen sowieso nicht antworten.
Da frage ich mich, wer hier das Dornröschen ist, der Mann oder die Frau.
Viele Frauen, die mir das Leben bisher schenkte, waren liebreizende, charmante, sehr feinfühlige und hoch ero. Wesen, die sich insgeheim nichts sehnlicher wünschten, von einem Mann dominiert zu werden. Ein Mann, der sie souverän führt, ihr in den schwachen Momenten den nötigen Halt gibt, den sie braucht, der Fels in der Brandung ist und jedem Sturm trotz, der sich nicht beirren lässt von ihrer Emotionalität und klaren Kopf behält, der dennoch gefühlvoll ist, ohne sich von seinen Gefühlen vereinnahmen zu lassen.
Ein Mann darf auch mal schwache Momente haben, seine Verletzlichkeit zeigen, sich halten und fallen lassen. Und es ist ein besonderes Geschenk, eine Liebeserklärung eines selbstbewussten Mannes an eine Frau, ihr diese Schwäche zu zeigen. Für einen selbstbewussten Mann ist es ein Zeichen der Stärke, diese kurzen Momente der Schwäche einer Frau gegenüber zu zeigen.
Und dann frage ich mich noch, was euch Frauen davon abhält, raus zu gehen und einen Mann im realen Leben kennen zu lernen. Zu Hause vor dem Computer zu sitzen und sich Männerprofile anzusehen ist so, als ob du in einem Otto-Katalog blätterst und dir irgendetwas bestellen willst, was dir auf den ersten Blick gefällt. Und wenn das bestellte Kleidungsstück dann eintrifft, stellst du fest, dass sich der Stoff nicht so angenehm anfühlt, der Schnitt anders ist als gewünscht oder die Farbe anders wirkt als im Katalog.
Und nun stelle dir im Vergleich dazu vor, wie es ist, in ein Kaufhaus, eine Boutique oder ein Schuhgeschäft zu gehen und das gewünschte Accessoire anzuschauen, es zu berühren, es gleich anzuprobieren, dich im Spiegel zu betrachten und es gleich mitzunehmen, wenn es dir gefällt.
Ich möchte gar nicht, dass du mir jetzt schreibst. Es ist völlig in Ordnung, wenn du weiter im Katalog blätterst, bevor du dir erlaubst mir doch zu schreiben.
31.10.2008 19:06 • • 03.12.2008 #1