es ist vollkommen neu für mich,diesen Weg der Mitteilung zu gehen.
Ehrlich gesagt weiss ich gar nicht mal so genau warum ich das hier tue oder wo ich überhaupt anfangen soll. Egal in welche Richtung es geht, dass was ist, ist Sehnsucht, die manchmal wie ein tiefer Schmerz in einem Aufschreit und nach Ihrem Recht verlangt. Ich bin nun seit über 10 Jahren allein, ich weiss, dass ist weniger wie manche und mehr wie andere aber darum geht es nicht. Man kann sich schon nach Stunden einsam fühlen, wenn die Zeit dann nur noch in langsamen Schritten vorwärts geht. Was mich betrifft, so hatte ich das Glück, die wahrhaft große Liebe kennen zu lernen, mit alldem was man als wirkliche Zweisamkeit bezeichnen könnte. Als das Unzerstörbare sich dann doch als etwas zerbrechliches herrausstellte, blieb nur noch eine tiefe Leere und Traurigkeit übrig. Und was noch weit aus schlimmer war, den Verlust des Glaubens, dass es doch noch etwas geben könnte was wirklich funktionierte. Was mich derzeit am meisten beschäftigt, ist die Erinnerung an die Gefühle, die ich einst hatte. Ich kann mich an Orte erinnern, an Schönheit sogar an den Geruch aber nicht an das was ich dabei fühlte. Wenn ich nur alleine bin, schläft die Sehnsucht danach aber wenn ich mich Einsam fühle, vielleicht so wie heute, erwacht sie und ich kann nichts dagegen tun.
Ich glaube das wir alle diese Sehnsucht in uns tragen, nur in verschiedene Mäntel gekleidet und mit unterschiedlichen Geschichten geschmückt.
Aber ist es nicht genau das, was uns wach sein lässt?
Grüße an Alle
Tajowa
03.07.2008 21:53 • • 08.07.2008 #1