Hi
ich melde mich mal wieder seit längerem! Eure tipps haben mir wirklich viel geholfen! Danke! Zwar war ich mit meiner Mutter bei keinem Artzt oder so, aber wir kriegen es langsam in den Griff!
Doch es gibt einen weiteren Grund warum ich mich Melde. Es ist irgendwie wie ein Fluch. Das eine geht und das anderen Kommt. Wenn man mal so sieht, was wird als nähstes kommen, wenn ich dieses Problem löse?
Naja, jetzt zur Sache. Ich habe nicht gerade viele Freunde. 2 davon sind richtige Freunde, doch die beiden können sich nicht leiden. Meine Beste Freundin ist mir mein Leben wehrt. Doch die andere ist auch richtig nett, und hilft mir bei ganz vielen Sachen (Was so ist, da ich meine Beste Freundin nicht immer sehen kann.) (Ich sage jetzt mal meine Beste freundin heißt Cath und die andere Lucy (Nicht echte namen)) Lucy kommt öffters von der Schule mit mir nach Hause und dann übernachtet sie auch bei mir. Wie machen immer sachen. Doch da wird meine Beste Freundin sofot eifersüchtig. Sie meint immer so Sachen, wie Geh doch zu deiner Besten Freundin! Da hast du es Besser oder Mich brauchst du ja nicht mehr aber sie müsste wissen, dass ich sie nie alleine lassen würde. Sie ist sauer auf mich und wenn ich versuche es ihr zu erklären mekert sie mich weiter an. Ich brich dann immer in Tränen aus.
Cath und Lucy streiten sich auch immer gerne. Ich hab Lucy gesagt, sie soll es machen, hat sie auch, aber Cath reitet immer weiter darauf rum. Ich will das garnicht, da es mir richtig in der Brust schmerzt.
Heute (Auch gestern) war es wieder so was. Lucy hat bei mir geschlafen. Wir haben uns beide die arme angemalt, davon Bilder gemacht und als unsere Profil Bilder auf WhatsApp gemacht. Lucy hatte dann als Status Verbündete. Darauf war Cath garnicht gut zu sprechen. Ihr kommentar war Verbündete? Dann lass ich euch inruhe. Jz ignoriert sie mich.
Ich weiß, dass das nur Kinderkake ist, aber es Schmerzt mir. Ich liege heulten in meinem Bett, warte bis sie mir antwortet und stelle mir grausame dinge vor. Dabei dröhne ich mich mit den Baldrian Tabletten voll, damit dieser Schmerz aufhört!
Was soll ich tun?
17.01.2015 16:27 •