Ein weiterer Einsamer gesellt sich zu eurer Runde
Was mich vlt. von einigen hier unterscheidet ist, daß ich nicht nur nach innen sondern auch nach außen hin einsam bin. Soll heißen, ich habe keine Familie mehr (einen entfernten Onkel aber den Kontakt pro Jahr kann ich an einer Hand abzählen) und einen sehr kleinen Freundeskreis, die sich alle im letzten Jahr mit Heirat und Familie immer mehr zurückgezogen haben. Ich fühle mich wirklich alleine auf der Welt.
Die Feiertage nahen und ich weiß offen gestanden nciht wie ich die emotional durchstehen soll.
Das ich Single bin versteht sich von selbst, wobei das hoffentlich nicht auf Dauer so bleiben wird. Ich bin nicht unattraktiv und auch nicht dumm aber es wird wohl noch ein weilchen Dauern bis es soweit ist, aktuell hab ich niemanden der als Kandidatin in Frage käme
Ganz abgesehen davon suche ich ein Rezept mich nicht immer von dieser einen Person anhängig zu machen denn wenn es dann aus ist stürze ich nur in ein um so tieferes Loch.
Momentan hab ich echt Angst. Angst vor den Tagen die Vor mir liegen aber noch viel mehr Angst vor den Jahren die vor mir liegen.
Kann das jemand nachvollziehen?
Gruß
Lonesome
10.12.2012 12:00 • • 18.12.2012 #1