Zitat von darleen71:Vimarian!
Darleen!
Zitat von darleen71:Warum lässt du Kleemann nicht nach Hilfe suchen und mischst dich ein? kennst du ihn persönlich? Ich finde, das ist nun wirklich keine Art. Wenn jemand unglücklich ist, sollte er auch versuchen, sich helfen zu lassen.Wieso suchst du dir keine anderen Threads, in denen du psten kannst? Finde das ziemlich unangebracht.
Von deinem Standpunkt aus: Ja. Für dich ist der neu, hilfesuchend, hilfewürdig.
Von meinem Standpunkt aus interveniere ich. Weil ich nicht nur das betrachte, was hier ist sondern die mir bekannte Vorgeschichte mit in meine Argumentation einbeziehe. Und da siehe die Sache schon gar nicht mehr so rosawölkchenfluffig aus, daher bitte ich dich, meine Standpunkte auch unter diesem Aspekt zu lesen. Wenn etwas keine Art ist dann seine, sich von Forum zu Forum zu hangeln, immer die selbe Geschichte aufzutischen und immer die selbe Ignoranz gegenüber allen guten Meinungen walten zu lassen mit immer den selben Argumenten (siehe unten).
Zitat von darleen71:Wie sieht es denn mit anderen Hobbies aus, wo du erstmal Leute , bzw. Freunde kennenlernen kannst? Zum Beispiel ein Kochkurs? da gibt es bestimmt auch Frauen...Bin derzeit auch Single, aber man kann auch ohne Partner glücklich sein!
Geht nicht.
Er ist ja nur Hilfsarbeiter in einem reinen Männerberuf, da lernt man keine Frauen kennen. Auch hat er kein Geld, fährt nie Bus und Bahn, und wenn er mal ausgeht, lernt er nie irgendwelche Frauen kennen und wenn, dann sind die auch sehr eingebildet, einen Verein in seiner Nähe, wo es Frauen gäbe, gibt's auch nicht und er hat auch nur Sport als Hobby und da gibt's auch keine.
Und Schuld an allem sind die bösen Frauen.
Haben wir alles schon gehört. Hunderte von Malen (nein, das ist nicht übertrieben).
Und wenn man beginnt, an seiner Grundeinstellung zu zweifeln kommen Beleidigungen (seine Lieblingsworte hierbei: mangelnde Gehirnmasse, Gaythread) und er würgt konsequent alles ab, was bedeuten würde, dass
er etwas ändern müsste.
Wenn sein Problem echt sein sollte, ist ihm nicht zu helfen, und schon gar nicht, indem man ihn mit noch so gut gemeinten Antworten weiter ans Internet fesselt.
Punktum.