ich versuche mich hier vollkommen zu öffnen bitte bitte glaubt mir es fällt mir seh sehr schwer.
Ich leide schon lange unter Selbsthassgefühlen,die sich im laufe der Jahre zu einer immer stärkeren depression entwickelt haben,etwa seit meinem
13 Lebensjahr.
Ich habe Mich vor einem Jahr oder so mal hier angemeldet,und geschrieben was mir auf Herzn liegt.
In dieser Zeit hab Ich ne Therapie angefangen,leider war es ein absoluter fehllschlsg.
Der Therapeut war anscheinend überfortert mit mir, was er mir auch gesagt hat.
Er verwies midh an einen Kollegen von ihm,aber auch das scheiterte kläglich.
Seitdem hat sich alles verschlimmert.
Da meine Probleme nicht nur Psychisch sondern auch körperlich geprägt sind half auch das nicht.
Erschwerend kommt hinzu das mich meine Eltern vor ein paar Monaten vor die Tür gesetzt haben,ausserdem hab Ich meine Job verloren habe,was Ich mir selber zu verdanken hab, da Ich einfach nicht t mehr in der Lage war auch nur die einfachsten Arbeiten durzuführen,Ich verfiel immer wieder in eine depressive Stimmung,während der Arbeit.
Einer fragte mich mal ob alles ok mit Mir sei,da Ich immer so einen traurigen Blick habe.
Ich antwortete natürlich,es sei alles in ordnung,doch am liebsten hät Ich alles herausgeschrien was mich bedrückt,aber wer will das schon hören.
Jedenfalls geht es mir momentan einfach nur schlecht,ich kann es mit Worten nicht ausdrücken.
Ich liege wieder mal seit Tagen nur auf meinem Sofa ,habe wieder starke suicid gedanken,kann einfach keinen klaren gedanken fassen.
Will hier kein Mitleid,und auch keine dämlichen das wird schon Sprüche,,und auch keine zitate von irgend einem 0815 Phliosophen,die hab Ich alle durch,sondern einfach nur eine Konaktperson,mit er Ich vielleich auch per E-mail schreiben kann.
04.06.2014 14:16 • • 04.06.2014 #1