Seit einer Woche wohne ich jetzt drin...aber seitdem ich hier wohne verspüre ich bestärkt Ängste... Ängste wie ich sie damals hatte , mir könnte was zustoßen, keiner bekommt es mit. Ich merke auch das ich ein Angst Gefühl bekomme wenn ich weiß ich muss das Haus verlassen...einfach durch meine Unsicherheit mir könnte was passieren. Dabei hatte ich zuvor in der Hinsicht 0,000 Probleme... und aufeinmal sind so viele ängstliche Gedanken wieder da. Ich dachte zuerst ok .... morgen ist es wieder besser, sie sonst auch . Aber irgendwie ...Nein, hab diese Gefühle seit 4 oder 5 Tagen... ich bin zudem erkältet...ich hab eigentlich sehr gute Abwehrkräfte, aber ich werde einfach nicht fit, schleppe die Erkältung seit 11 Tagen mit mir rum. Hatte natürlich auch viel Stress durch den Umzug... Hatte auch oft das Gefühl beim Umzug als ich so viele Helfer hatte , Freunde wie auch Familie das es gar nicht um mich geht, hab mich wie in so einer unsichtbaren Hülle gefühlt. Als würde ich selbst helfen ...das jemand umzieht. Ich weiß auch nicht was los ist.... jedenfalls verunsichert mich das alles, da ich ja eigentlich total Happy sein müsste mit der neuen Wohnung und dennoch habe ich einfach nur Angst
Weiß auch schwer wie ich damit fertig werden soll oder einfach mal positiv denken.... weiß einfach nicht was los ist
05.10.2018 08:37 • • 07.10.2018 #1