es gab zwar Fortschritte, aber im Vergleich ist das einfach nichts.
anderen fliegt alles in den Schoß, die haben beste Freunde, Spaß und irgendeinen Sinn.
ich hab nichts davon und auch nie wirklich gehabt.
ich steh vollkommen alleine da, manchmal, in meinen leicht größenwahnsinnigen Phasen komme ich mir vor wie eine Antiheldin und ich wünsche mir einen Comic mit mir als Hauptrolle.
es wäre gelogen zu sagen ich denke nicht an Selbstmord. aber ich habe, denke ich, nicht vor mich umzubringen.
ich werde bald 19, meine Jugend ist vorbei, vollkommen verschwendet.
eigentlich würde ich gerne Matura nachholen, nach Berlin ziehen und dort Soziologie studieren, aber dieses Ziel ist so unglaublich weit weg. alles ist so weit entfernt.
und ich kann mit niemanden über all das reden. ich habe mich zwar jemandem anvertraut, aber dieser Mensch hat mein Stigma vollkommen ausgenutzt.
mein Psychiater meinte er meldet sich anfang März da er keinen Platz hat, er hat sich nicht gemeldet. Zu einem anderen will ich nicht gehen. Ich hab auch nicht allzu viel Auswahl.
die Kleinstadt hier erdrückt mich, ich will einfach nur weg. wenn ich sehe wie junge Leute in meinem Alter soziale Kontakte haben mit denen sie ihren Interessen nachgehen, und ich weiß dass es bei mir nie so sein wird, würde ich mich am liebsten einfach erschießen. vor diesen schei. Optimisten.
11.03.2012 02:34 • • 13.03.2012 #1