hallo zusammen,
tja ich schon wieder... sorry für das viele jammern... war heute wieder in diesem kinderturnen und meine kleine war echt schlecht drauf, egal ob jetzt dort oder danach auf dem spielplatz oder auf dem heimweg oder beim abholen von der kita, immer reden alle miteinander, immer stehe ich draußen. meine kleine schaut, wenn auf dem spielplatz mehrere andere zusammensitzen zwar hin aber geht nicht hin, ich hab gehofft das legt sich durch die kita aber scheinbar nicht. heut war es so grässlich, habe schon das gefühl gehabt sie ist verloren fühlt sich so ausgeschlossen wie ich, als wir zur hütti im spiele kamen sind die anderen gerade gegangen usw., kam so bedrückt nach hause, mein mann fühlte sich angegriffen und dann gab es auch noch einen riesen krach. fühle mich gerade ganz mies, könnte echt heulen. manche brauchen druckereien um einladungen für die taufe drucken zu lassen, ich hab noch nicht mal einen taufpaten. das ist so bedrückend, meine arme maus. verflixt, wo kann ich nur wieder kraft sammeln. und dann diese ewige unsicherheit mit dem umziehen 550km weg oder hier bleiben in dieser üblen wohnsituation, meine maus hat noch nicht mal ihr eigenes zimmer. mein mann hat jetzt geld ausgegeben um das haus dort renovieren zu lassen, heute begrüßt er mich mit der äußerung im herbst wird er sein auto verkaufen weil das geld knapp wird... ich könnte echt heulen. mein arbeitgeber will mich nicht zurück, hatte bis oktober verlängert und jetzt gefragt ob ich wieder arbeiten kann...nee, es gibt nichts passendes mit der geringen stundenzahl, obwohl die kollegen sagen sie wissen nicht wo sie anfangen sollen und jede hand wäre hilfreich. im oktober kann ich dann kommen, weil mein ag ja verpflichtet ist dann was für mich zu finden, wie der personalmensch sagt: das ist echt erniedrigend. bin grad am boden.
grüße
helia
08.04.2013 22:46 •