Muss mal hier etwas loswerden was mich sehr belastet.
So langsam hab ich keine Kraft mehr diese Symptome auszuhalten.
Mir geht's leider 24/7 sehr schlecht . Seit ca. 1 Woche kann ich nichts mehr machen ausser liegen.
Meine Symptome sind so heftig, das ich einfach nicht glauben kann das es vom Kopf herkommt.
Es beginnt schon beim Aufstehen da werde ich wach und hab direkt kribbeln im ganzen Körper. Nach ca. 5min beginnt die Benommenheit. Und dann kommen nach und nach die anderen Symptome die wären, Schmerzen ( Gliederschmerzen, Wirbelsäule schmerzen), Ganzen Muskeln im Körper kribbeln so komisch, Durch die Benommenheit ist auch ein Sehproblem ich sehe alles so komisch. Habe starke Unruhe, sowie Missempfindungen am ganzen Körper. Sodbrennen, Übelkeit, Darmkrämpfe. Dann kommt auch ein Gefühl als ob mein ganzer Körper brennt. Fühle mich einfach krank.
Mein Problem was ich habe ich bin nie Beschwerde frei!
Und genau das ist mein Problem ,hab vieles Probiert und es wird nix besser.
Psychotherapie, Medikamente usw.
sogar starke Medikamente wie Tavor helfen nicht die machen mich etwas ruhiger aber die Symptome bleiben trotzdem.
Körperliche Untersuchungen habe ich alle über die Jahre machen lassen waren alle i.O. .
Ich habe nur vor diesen Symptomen Angst, Angst das mir körperlich doch etwas fehlt.
Da die Beschwerden immer da sind .
Komme momentan zum Teil nicht mal mehr raus z.b. Einkaufen alleine schon ist die Hölle für mich da ich körperlich einfach fertig bin . Mir geht's seit 2 Jahren Tag für Tag so mit Dauerhaften Symptomen keine einzige Stunde wo es mir gut geht .
Kennt das einer villt. auch so und könnte seine Erfahrung hier mal Posten.
Danke
23.04.2022 19:10 • • 13.08.2022 x 6 #1