Aaaaalso!
Heute war ich bei meiner Hausärztin,`mal wieder wegen Blutbild.
Ich kann Euch sagen,so 12 Stunden ohne Essen sein zu müssen,ist ganz schön hart.Ich konnte heute um 14 Uhr hin kommen,da mußte ich erst ab 24 Uhr nüchternsein.Nicht einmal ungezuckerten Kaffee.
Na ja,aber irgendwie habe es durchgehalten.
Habe bis jetzt dann ein so ein FitneßWeckerl und zwei kleine gefüllte(mit Sauerkraut ein was scharfen!-lol)Paprika gegessen und eine Tasse mit einem Süßgetränk,irgendetwas mit Beeren,aber das kann ich mir so leisten.Und jetzt schlürf ich einen Kaffee.
Ja und wiegen war ich auch wieder-Letztes mal hatte ich ja 10 Dekagramm zugenommen auf 89,10,heute lief es wieder ganz gut,heute hatte ich 87,80,also in knapp einer Woche(ich glaube längr war es nicht,zumindest nicht 14 Tage)2 Kilogramm 70 abgenomemn,no das is ganz guter Durchschnitt.Die Ärztin meinte,wenn ich so weitermache,läßt sie mich ein weisen.ich habe beschlossen,diese Bemerkung und den erneuten Gewichtsverlust meine Mutter nicht mehr mitzuteilen.Würde sie nur zu sehr aufregen.
Bin so froh,das ich wieder auf Linie bin.
Zum Abschluß ein kleines Gedicht,aber nicht von mir,nur mir ist heute so danach,dies zu mitzuteilen:
Nicht hören?O,laut klang mir`s in die Ohren
Wie Glockenschall.Die Namen all der Scharen
Vernahm ich,die vor mir des Weges gefahren,
Wie jener kühn war,dieser auserkoren
Vom Glück,und der vom Ruhm-hin und verloren
Die Helden alle weh!seit langen Jahren!
Sie standen,bleiche Schemen,in der Runde,
Des Endes harrend,starrend unverwandt
Der Opfer jüngstes an.Im Flammenbrand
Sah und erkannt`ich all`in dieser Stunde,
Doch keck führt`ich mein Hifthorn hin zum Munde
Und blies:Zum finsteren Turm kam Herr Roland!
ROBERT BROWNING
Herr Roland kam zum finstern Turm
Wunderschön,nicht wahr?
Es ist aus dem letzten Band der Dunklen Turm Saga,der siebte Band mit dem Titel:
Der Dunkle Turm
19.11.2009 16:27 • #41