Ich bin in einer Ausbildung welche mir leicht fällt aber es erfüllt mich nicht, manchmal würde ich am liebsten alles hinschmeißen und mich zuhause verkriechen. ,,Und dann?, denke ich mir, wäre ich gekündigt und muss zum Jobcenter, wie soll ich das da bloß erklären - Geld gestrichen. ist also keine Option.
Trigger
Es interessiert niemanden ob es mir nicht gut geht, habe auch SV gemacht aber wozu? ,,wenn ich mich umbringe. Und dann?. Die Welt dreht sich weiter, man muss allein wieder hochkommen das habe ich gelernt! Hatte diese Gedanken mit 14-17 sehr viel, jetzt muss ich aber für meine Geschwister da sein
Von meiner Familie bekomme ich keinen Halt, habe kleinere Geschwister alle im Heim und Mutter hat sich damit abgefunden,isoliert sich von allen. Nur noch meine Großeltern habe ich und meine Geschwister, für sie versuche ich da zu sein, wohnen jedoch sehr weit weg. Habe meine eigene Wohnung, Ausbildung alles gut, aber Freunde habe keine, auch nicht aus der Schule, niemand schreibt mir oder fragt hast du heute Zeit? Ich habe keine Angst mit Menschen zu reden, ich gehe sogar gern auf Konzerte (weil Musik mir wenigsten einen Sinn im Leben gibt) usw. aber irgendwie lerne ich nie jemanden kennen.
Ich habe auch große Selbstzweifel, fühle mich sehr unwohl in meinem Körper weil ich übergewichtig bin, nie modische Sachen anziehen kann deswegen. Ich bin immer so neidisch auf andere Mädchen in meinem Alter, klar dass sie beliebter sind. Ich denke dann wieso sollten die sich mit dir abgeben, die haben sicher eh schon viele Freunde.
Ich muss unbedingt abnehmen aber ich schaffe es allein nicht, wenn man nur zuhause sitzt und sich nur so mies fühlt dann ist essen auch für einen Moment etwas worauf ich mich freue, aber im nachhinein könnte ich heulen weil ich wieder falsch gegessen habe und es am liebsten auskotzen aber das bekomme ich nicht hin. Ich versuche jeden Tag wenigsten spazieren zu gehen , würde mich auch gern in einen Sportkurs anmelden etwa für Frauen Fitness zum Abnehmen, doch ich habe nicht soviel Geld, sowas wie Schulsport, wo sich gleichaltrige treffen und Sport machen aber wo gibs das heutzutage. Vielleicht hat jemand Ahnung an wen man sich wenden kann bez. Abnehmen und wo man Hilfe bekommt? Geht es jemand auch so?
27.10.2021 21:02 • • 28.10.2021 #1