mein Name ist Aryan und ich bin 16 Jahre alt.Ja grauenhaft das man mit 16 schon hier reinschreiben muss :/ aber ich finde mir gerade nicht anders zu helfen meine Psychologin ist gerade nicht zu erreichen und ich bin wiedermal genervt- von meinen Angst Attacken!
Ich kann sie weder deuten beschreiben noch in irgendeiner Form auf einen punkt gegenstand oder Mensch beziehen sie sind einfach da.Und gehen auch so schnell nicht mehr weg.Ich versuche grade einen kleine Selbstdiagnose zu stellen , da ich glaube das ich mental stark genug bin das alles hier selbst zu schaffen.Und ich extrem erstaunt darüber bin das meine Symptome sich so schnell abgeklungen haben. ( sie sind trotzdem noch unerträglich )
ich hoffe ich bekomme schnelle hilfe oder einfach mal jemand zum reden der mich unterstütz die meisten leute können sich nämlich nicht in mich hinein versetzen da sie mich als stark kennen.Ich solle mich doch nicht so anstellen aber ich habe das gefühl irwas ist nicht mehr so normal wie am anfang.Achte jetzt auch nicht wirklich auf groß und kleinschreibung bitte nicht übel nehmen 3
Es find alles mit einer Hausdurchsuchung der lieben Polizei an , ich merke die angst kommt grade schon wieder hoch kann die Finger kaum auf der Tastatur lassen , ich googel schon seit tagen wie ein verrückter was ich denn haben könnte , ich war wegen meiner symptome schonmal in nem nahegelegenen krankenhaus dort wurde mir gesagt nervlich bedingte angstzustände und das ich dauernd hyperventilieren würde.Ich merke das richtig meine ganzen Rippen tuhen schon total weg.Ich habe auch ehrlich gesagt Angst davor zusagen das ich angst habe meine schlimmere angst liegt noch bei einer psychose die ich aber meines erachtens noch nicht habe da ich noch relativ klar bin und bis jetzt noch keine stimmen höre oder dinge sehe! hallelujah
Ich bin leider ein Mensch der sich schnell in dinge reinsteigert und somit bekomme ich die angst nur weg sobald ich abgelenkt bin, bin ich alleine und sie kommt ist e vorbei.Dann rauch ich meistens eine .. was alles nur noch verschlimmert (
Aber ersteinmal weiter im kontext .Die Hausdurchsuchung war ganz normal zu verkraften . Relativ schnell wurde nicht viel gefunden hatte total liebe Bullen.
Was mein glück war.Trotz alledem glaube ich das das der auslöser für diese angststörungen sind.Man muss dazu sagen ich habe damals jeden tag an die 3 gramm geraucht und war ordentlich weg.Das über 3-8 Monate.Keine Vorwürfe bitte oder daran bist du selbst schuld das du das jetzt hast.Es ist ausgeschlossen das ich das davon habe.Ich bin radikal von 3 auf nichtmal 1 nichtmal ein halbes gramm runtergegangen ich rauche am tag wenn es hochkomt WENN überhaupt 1 tüte.Und die mit 0.3 und ich versuche immer meinen Festen Freund der mich zum glück versteht dabei zu haben, da ich alleine nichtmehr rauchen mag.
Ich vermute das ich etweder seitdem unter angstzuständen leide oder einem trauma.Denn tikken und rauchen war mein hauptalltag.Ich muss dazusagen ich habe während der Zeit nicht wirklich gearbeitet und auch keine Schule besucht.Ich arbeite seit der Kontrolle als köchin und habe ab september 2015 (Juhu) eine Ausbildung sicher.Durch meine jetztige chefin.Auf der arbeit ist meine angst wie verflogen.Ganz komisch .. Nur sobald ich alleine bin kommt alles hoch.Einen tag nach der durchsuchung fingen diese komischen symptome schlagartig an.
Denn seit dem .. Leide ich unter.
-Dumpfen Kopfdruck:
-Wirre Träume.(psychologin meint das wären verarbeitungsträume da ich nichtmehr soviel rauche)
-Angst rauszugehen alleine.
-Ständige stecknadelpuppillen'
-Ansgtzustände jedoch nur wenn ich alleine bin.Nicht bei Freunden familie oder sonst etwas.
-Keine stimmen keine halluzinationen.
-Hitzewallungen . Heishunger. verbunden mit Herzrasen , SCHWINDEL! und unwirklichkeitsgefühl (nur wenn ich mich in die Ansgt steigere) , und schwerelosigkeit im Brustkorb.
-Warme schwitzige Hände.
-Vermehrter Handrang dauernd pipi.
-Extreme muskelverspannungen und extremes Zähne knirschen in der Nacht.
-Sexuelle unlust obwohl ich IMMER *beep* wollte wie eine bekloppte wenn es dann dazu kommt ist alles in ordnung aber ich habe nicht wirklich mehr bock den ersten schritt zu machen obwohl ich immer als erster die Hand hob wenns um ne zweite runde ging.
-Ich bin jedoch viel aktiver in meinem alltag geworden! was ich positiv finde
-Blutdruck störungen gefühlt wie gemessen.
Reizbarkeit und überempfinden.
Kreislaufstörungen.
Die symptome waren am Tag nach der Kontrolle extrem vorhanden.
Danach haben sie sich tag für tag abgeschwächt und kommen nur noch schubweise.'
Ich habe das gefühl ich habe sie sehr gut unter kontrolle habe.
Und man stelle sich das so vor .. an den tagen nach der Durchsuchung waren die symptome 24 stunden vom tag da.
jetzt nur noch 12.
Und auch nur noch wenn ich alleine bin.
Wird das bald besser oder wird es nach ner Zeit NOCH schlimmer bzw wieder schlimmer.. gibt es irgendwelche hilfen die ihr habt zu Angst wenn sie kommt.Ich hab als meine 5 minuten wo ich überfragt bin.Komme jedoch mit allem noch ganz gut klar denn meine Nerven habe ich schon 2 wochen nach der kontrolle verloren habe sie zum glück wiedergefunden.Ist das normal das man als irwie das gefühl hat zu weinen wenn diese Angst kommt ? komme mir etwas komisch vor.Das ist so oder so das komische.Ich habe als so angst das ich ohnmächtig werde und ein gefühl das ich gleich aus allen nähten platze vor angst und 5 minuten später lache ich mich aus weil die angst weg ist .. ich habe das gefühl ich bin auf dem guten weg der besserung.Ich hoffe zum mindest .. '
Und ich würde mich über schnelle hilfe freuen..
Bitte .
3
18.07.2015 13:08 • • 18.07.2015 #1