Ich wurde in meinen vergangenen Beziehungen öfter mal verarscht u bin dadurch ziemlich eifersüchtig geworden, die Eifersucht war allerdings nie unbegründet - wenn sich auch bestimmte Vorahnungen erst später bestätigt haben...
Mit meinem letzten Freund der selbst total eifersüchtig war, habe ich gemerkt wie schei. sowas eigentlich ist und darauf (gab auch noch einige andere Gründe) hin schluss gemacht, weil ich echt gar nix mehr machen durfte... Ich konnte ihn zwar sehr verstehen und seine Ängste gut nachvollziehen, da es ja oft meine eigenen waren, aber ich wollte meine Freundschaften nicht ganz für ihn aufgeben... Deswegen habe ich schluss gemacht und mir gedacht, ich werde lieber keine Beziehung mehr eingehen, da ich ja selbst so eifersüchtig bin und das niemanden an tun wollte...
Es kam natürlich alles anders als erwartet, ich habe mich wieder verliebt und habe nun seit knapp 3 Monaten einen Freund! Es läuft alles super, wirklich, er zeigt mir wie kein anderer Zuvor, wie sehr er mich liebt....
Momentan bin ich jedoch mit mir sehr unzufrieden u ich denke das steigert meine Eifersucht noch! Habe sie so gut es ging vor ihm versucht zu verstecken, aber er hat es ab und an trotzdem gemerkt.
Dann habe ich sein FB Passwort gesehen und seitdem kann ich nicht mehr aufhören darin rum zu stöbern.... ich schaue täglich nach, manchmal std lang - wenn ich es nicht mache habe ich eine solche innere Anspannung, kurz davor auch und wenn ich es gemacht habe, hab ich ein schlechtes Gewissen (es gibt nichts zu finden) und sehe ein dass es unsinnig ist. Aber ich kann einfach nicht damit aufhören ihn kontrollieren zu wollen
Im mom müssen wir beide viel arbeiten und können uns nicht mehr jeden Tag sehen, so wie vor weniger Zeit noch... heute ist er einfach nicht ans Handy gegangen - einerseits denke ich mir er wird nur schlafen weil er kaputt ist und andererseits er könnte mich anlügen, was mit einer tussy machen, etc. - auch der Grund warum ich heute wieder Std. lang bei ihm in seiner Privatsphäre gestöbert habe ... eig hatte ich mir fest vorgenommen es nicht mehr zu tun, aber es ging nicht anders und es fängt schon an meinen Alltag einzuschränken....
Ich bin so verzweifelt! Was soll ich bloß tun?
13.03.2013 16:56 • • 21.03.2013 #1