nach langem schlucken und selbsttherapie, ist wieder alles schei. und ich zweifel ohne Ende!!
Bin total unzufrieden und weiß nicht, wo mir der Kopf steht.
Er sieht alles außer mich, gut ihr mögt jetzt sagen, er ist so, er zeigt es Dir auf einer anderen Art!
Aber da ist ja schon das Problem, ich fühle mich mit anderen Frauen auf eine Schiene gestellt.
Er kann zu mir nie sagen, was er an mir mag oder schön findet,
zu anderen Frauen hat er jedoch immmmer ein Kommentar parat, das macht mich so wütend.
Er ist ein beobachter, wir sitzen z.B da, und er meint dann: das sieht gut aus, oder schei. aus etc.,oder (z.B im Tv) So hässlich ist die doch garnicht, das der Fraund abgehauen ist u.s.w.
Jedesmal hat er ein Auge auf andere Leute, der sieht und bemerkt einfach alles an Ihnen und äußert dann auch was dazu, bei mir sagt er NIEEEEEEEEEEEE was, nichts!
Habe es dann wieder angesprochen, weil es mich momentan echt sauer und traurig macht, er meinte selber es wäre doof von Ihn das er es sich bei seiner eigenen Freundin nicht traut!
Schaut aber bei anderen Frauen immer genau hin, ich weiß momentan schon ganz genau (oder ich meine es eher) das wenn er mal nichts sagt, das er die Frau wohl attraktiv findet
Wir waren an We schwimmen, sicher er war oft bei mir, hatte mich auch genau im Auge und meinte dann auch, das er gesehen hat, wie mich alle typen angeglotzt haben, und das er das schlimmer findet, als wenn ich gucken würde. Bin halt sein Revier oder so.
Und das ich den brauen Typen bestimmt auch angeguckt habe?
(weil Ich meinte, das ich gesehen habe, das er ein Weib auf die Brüste geglotzt hat)
Gut - man schaut automatisch hin, aber weil ich nieeeee sehen das er mich anguckt und zu mir nieeeeeee so offen ist, bekomme ich einfach ne innere Wut, ohne das ich es selber möchte. Ich fühle mich dadurch echt nicht toll genug.
Daraufhin meinte er, das er halt alles und jeden beobachtet, und das es garnicht an der Person selbst liegt, er hätte ja dann auch bemerkt das mich der und der wohl sehr oft angeglotzt haben u.s.w
Gut, aber es ändert nichts an der Situation.
Zuhause, wieder nur die ganzen Frauen im Tv, die sieht netter aus, als die andere. Die hat aber interessante Augen, blablabla...
Er findet wohl selber nichts dabei, aber ich habe, seitdem wir zusammen sind, nichts in der Art von ihn an mich gehört - Könnt ihr mich verstehen?
Da war dann später nen anderes Weib, die hatte unechte brüste - er meinte wirklich? Er hätte sich bei youtube ein verarschungsvideo von Brüsten angeguckt, die gemoggelt waren...wisst ihr, wie mich das wieder verletzt hat? Ich war stink sauer..Alles sieht er, und guckt es an..aber bei seiner Freundin schaut er weg!!
Ich bin mit meinem Latain am Ende
26.10.2009 11:47 • • 25.11.2009 #1