Aber ich muss einfach reden.....ich habe genug meine Sachen selbst ausgelöffelt und genug alles in mir gesammelt und ALLEN die Harte gespielt.
Ich bin langsam echt am Ende
Ich bin heute 32 und für viele in meinen Freundeskreis sicherlich erfolgreich.
Arbeite seit über 10 Jahren bei der gleichen Firma - Beruflich alles bestens.
Nur mein Privatleben...ich bin aus ausgebrannt....ich spüre fast nichts mehr. Ich habe Jahrelang nie mit jemanden gesprochen über meine Sorgen und Probleme.
Als Kind hat man noch mit jemanden gesprochen....glaube ich wenigstens. Aber meine in der SChulzeit beste Freundin hat dann irgentwann andere Freunde gefunden und sich abgewand. Passiert mal - wir alle entwickeln sich weiter.
Und nicht immer ist die Freundin aus der Kindheit mit der man zusammen Barbie spielte auch die BESTE Freundin für immer.
Über meine Kindheit wissen meine jetztigen Freunde auch kaum etwas. Nur immer das gute...und Sachen die sich nicht verheimlichen lassen ( ja ich bin halbwaise )
ABER ansonsten ?
Angst ausgelacht zu werden , dass die Leute hinter den Rücken über mich lästern.....wenn man keine Freunde mehr sind.
Ich bin seit nun Jahren total angespannt und versuche mich öfter abzulenken um nicht zu weinen. Mein jetztiger Freund ( seit 2,5 Jahre zusammen) fühlt sich vernachlässigt. Auch zu recht...ich kann gerade keine Nähe gebrauchen, wenn ich sorgen habe.
Oft fehlt mir die Energie für Alltägliches....putzen....Freunde treffen....sonstiges.
Ich bin bei der Arbeit 100 % da und es lenkt mich ab.....und nach Feierabend fängt es an.
32 und noch keine Kinder. Ich bin mir nichtmal sicher welche zu wollen. Eigentlich ist mir das Leben noch zu kurz....aber andersrum müsste ich eh erst abnehmen.
Mein Freund müsste erstmal arbeit haben.
Meine Nachbarn und Vermieter ..... da wird auch immer geredet. Ich bestelle etwas für ne Freundin ( ein Katalog für Babyzeug ) und direkt werde ich vom Vermieter angesprochen ob ich schwanger bin !
Ich putze den Flur meistens ganz früh morgens Sonntags und so lese wie möglich. Und man erzählt ich mache es nicht
Eine Freundin sollte in diesen Jahr meine Tiere nehmen, da der Vermieter meinte die müssen weg und sie hängen mir sooo am Herzen.
Doch die Freundin meldet sich nicht und niemand nimmt sie.
Jetzt warte ich eigentlich nur darauf, dass man mich aus der Wohnung wirft
und dann ?
Wohin mit den Möbeln ?
Umzug zu zweit ohne Hilfe ? Ohne Geld ? mein Gehalt ist nicht das beste und bin leider auch im Dispo
Ich will zwar 2012 aus dem Dispo.....Abnehmen...aber bei Stress werde ich träge. Ich funktioniere für alle andern. Wenn sie hilfe brauchen bin ich da - aber ich habe Angst zu fragen. Angst vor Freundinnen zu weinen...
Oft denke ich in letzter Zeit an DEN AUSWEG....aber da denke ich einfach auch nach, dass das Problem die Probleme nicht weg sind - sondern da hat sie mein Freund.
06.01.2012 15:32 • • 18.01.2012 #1