Ich bin im Moment verzweifelt, ich weiß nicht was ich tun sol. Wir sind mit meinen Partner über 7 Jahre zusammen. Vor Vier Jahren hat er mich auf einer Disco betrogen, wir hatten uns gestritten, weil ich ihm zu wenig Freiraum lasse. Es war nur ein Kuss. Ich war wütend, ich war enttäuscht. Nach einen Jahr habe ich eine Affäre angefangen, es war nur Sex, ich glaube ich wollte Rache, bin aber zuweit gegangen. Die Affäre hat ca. 3 Monate gedauert, ich habe es beendet, weil ich gemerkt habe das ich mein Partner sehr liebe. Ich hab mich die letzten drei Jahre schlecht gefühlt, das schlechte Gewissen, hab mich sexuell zu meinen Partner distantiert, wir hatten nur einmal die Woche Sex. hab ihm das nie gebeichtet, hatte Angst ihn zu verlieren. Jetzt ist es rausgekommen vor einer Woche, aber noch mehr, er hat mich vor einen Jahr im Pu. betrogen, hat es mir nach zwei Tagen erzählt, wo es mit mir rauskamm, er meint weil er kein Sex von mir bekommen hat. Diese Woche ist für mich Afterbahn der Gefühle, ich kämpfe um ihn, ich bitte ihn um Verzeihung, weil wir eigentlich schöne Beziehung hatten. Aber er ist der Meinung, er hatte einen Grund dafür und es war ja nur Pu.. Und bei mir hat es ja länger gedauert. Er meint er liebt mich, es tut ihm weh, wir haben nach zwei Tagen miteinander geschlafen, aber wie gesagt heute umarmt er mich, küsst mich, morgen ist er total abweisend. Was fühlt dieser Mensch, möchte er ein neuen Anfang oder braucht er Zeit um sich von mir zu trennen. Wieso kann ich ihm verzeihen und möchte kämpfen??
04.02.2011 20:16 • • 17.02.2011 #1
8 Antworten ↓