aktuell hasse ich mich mal wieder selbst. Gerade neulich sagte ich meinem freund dass ich nicht mehr im handy etc schauen wuerde um mich selbst zu schuetzen. die ganze zeit htte ich auch (gott sei dank) keine moeglichkeit mehr dazu.
nur heute bot sich mir doch die gelegenheit. Ich zoegerte und schaute dann doch.
schloss das fenster aber sofort wieder. nun, wie soll es anders sein zerfrisst mich das schlechte gewissen. ich kann es ihm nicht sagen, da er sich sonst trennt. die beziehung ist gerade eh eher am seidenen faden.
eigentlich wollte ich es nicht, aber habe es nun doch getan. leider hat er mich sehr sehr oft angelogen was es anging mit anderen frauen zu schreiben. er hat oft mit anderen frauen geschrieben und auch dinge die man nicht schreibt wenn man in einer beziehung ist. ich habe ihm immrrwiedrr verziehen. wieso habe ich denn so ein schlechtes gewissen? kennt ihr das und wie geht ihr damit um?
mir ist inzwischen so richtig schlecht und mein koerper will mich dazu zwingen es zu sagen. aber das darf ich nicht.
bitte helft mir!
05.06.2017 20:04 • • 06.06.2017 #1