wieder einmal ein ähnliches Thema wie meine 2 letzten. Seit 4 Jahren bin ich nun schon mit meinem Partner zusammen und seit 4 Jahren haben wir das Problem wegen der SB.
Ich bin mittlerweile reifer geworden und sehe das Thema nicht mehr ganz so eng wie damals. Allerdings kommt es vor, dass er sich immer wieder SB wenn ich sogar im Nebenraum bin und er mich eigentlich haben könnte. Anstatt mich zu nehmen bevorzugt er es selber zu machen und gibt mir sogar noch kurz davor Anweisungen wie er sein essen gerne hätte da ich zu dem Zeitpunkt gerade am kochen war. Weiter geht es dann, dass wenn wir Se* haben er immer wieder schlapp wird und es so zu sagen nicht bringt. Bei mir kommt einfach wieder der Gedanke, dass ich doch nicht die Frau sein kann die ihn erregt wenn er es macht obwohl ich zu Hause bin und er mich haben könnte und wenn er mal so gnedig ist und mich nimmt anstatt die Frauen aus dem Internet geht nix, meint aber es liegt nicht an mir er findet mich attraktiv etc. Ich kann das schon nicht mehr glauben und fühl mich nur verarscht. Ich denke mir wenn er es mal schnell braucht und darum ohne viel Aufwand einen P** ansieht ok aber dann nicht mal so gei* auf mich sein da kann doch etwas nicht stimmen oder? Wie seht ihr das? Danke euch, LG !
31.03.2022 14:11 • • 31.03.2022 #1