Ich bin nun fast ein Jahr mit meinem jetzigen Freund zusammen, wir hatten in der Zeit problematische aber auch schöne Zeiten.
Nun arbeitet er seit ca. 3 Monaten in einer Bar, damit wir etwas mehr Geld haben.
Dort hat er sich mit einer Kollegin von sich angefreundet. Die zwei waren als ich vor einem Monat in der Nachtwache ware zusammen im Kino. Im Vorfeld meinte er zu mir er geht mit einem Kumpel, an dem wie er es gesagt hatte wusste ich es ist gelogen (hat er danach auch zugegeben).
Nun war ich zweimal dabei als er Arbeiten war. Ich weiss das er ihr erzählt hat das wir ab und zu stress haben, manches bei uns nicht so läuft und das ich einfach durch das gelüge auch eifersüchtig bin.
Nun schreibt sie ihm oftmals SmS, ruft an oder kommt zu dem Training seiner Hobby-Manschaft.
Als ich das letzte mal in der Bar dabei war hat sie total mit ihm geflirtet hat sich an ihn hin gekuschelt usw. dabei hat sie immer geschaut wo ich sitze, wenn ichs gesehen hab hat sie immer extremer angefangen, auch hat sie mich die ganze Zeit angegrinst.
Seine Kollegen haben mich auf die ganze Situation angesprochen, was mir auch zeigt das ich mir dies nicht alles einbilde.
Ich muss derzeit zugeben mir wärs am liebsten, er würde mit dem Mädel nur noch Beruflich zu tun haben und das private abbrechen. Dies wird er nicht tun, er will seine Freunde nicht aufgeben.
Ich weiss gerade nicht wie ich in der Situation noch reagieren soll, ich könnte explodieren, nur glaube ich der schuss geht nach hinten los.
Kann mir hier jemand irgendwie einen Rat in der Situation geben?
14.03.2011 22:46 • • 21.03.2011 #1