ich würde gerne dazu eure meinung wissen...
ich bin 32 meine eltern sind 58 und 50 jahre und sind seit ewigkeiten verheiratet. natürlich gibt es höhen und tiefen und sie halten zueinander und miteinander. trotzdem beobachte ich in letzter zeit häufiger gewisse situationen.
genrell zu meinen vater kann ich sagen, dass er ein typischer südländer ist, charamant, nett und höfflich. er flirtet seitdem ich denken kann, gerne mit frauen meiner mutter störts so semi, er würde auch nie fremd gehen. dafür ist er einfahc zu familiär etc. allerdings flirtet er stark und seitdem er whats app hat, qutscht er gerne mit arbeitskolleginnen oder bekannten oder unserer nachbarin.
ich musste vor einiger zeit etwas suchen auf seinem handy und fand zufällig eine nachricht mit seiner arbeitskollegin die von sich normale selfies an ihm verschickt hat, dass fand ich damals schon suspekt und hab auch meinen vater auch darauf angesprochen. macho wie er ist, sagt er natürlich was ich an seinem handy zu suchen habe und hat abgewimmelt. nun beobachtet meine schwester eine lange zeit das er mit unserer nachbarin dies auch tut. sie schicken sich gegeseitig zweideutige lustige Por.ildchen oder videos. wie das so ist machen das eigentlich kumpels oder dergleichen, aber die f.... von nachbarin lässt es auch einfach nicht sein, obwohl sie uns gfut kennt etc.
ich frag mich echt was ich da tun soll? am liebsten würd ich sie persönlich darauf ansprechen und ihr mal zeigen was phase ist. so ein verhalten find ichbabsolut erschreckend und ich werde würde auch gerne mit meinem vater darüber sprechen. was meint ihr? obwohl ich weiss, dass da nix läuft mag ich dieses hin und her an nachrichten nicht, ich finde das unfair gegegnüber meiner mutter....
26.12.2015 14:18 • • 27.12.2015 #1