Nun folgendes Problem. Er hat seit gestern eine neue Kollegin in seinem Team. Das hat er mir Sonntag beiläufig erzählt. Ebenso wie toll sie aussieht. na klar bin ich eifersüchtig geworden. Sie würde genau seinem Idealbild von Frau entsprechen- rein optisch und alle anderen Kollegen fänden sie auch so toll.
Gestern haben wir garnicht über sie gesprochen. Aber heute morgen kündigte er an, dass er wohl länger arbeiten müsste. Ich habe nix dazu gesagt, aber in mir brodelte es schon wieder. Vorhin schrieb er mir ne SMS, dass ich nicht eifersüchtig sein bräuchte, ich wäre die Einzige für ihn.
Will er mich nur in Sicherheit wiegen, damit er freie Bahn hat, oder meint ihr, er meint es wirklich so. Er scheint ja zu ahnen, dass in meinem Kopf Kopfkino abgeht. Aber wieso springt er so auf den Zug auf und will mir meine Eifersucht ausreden?? Wer kennt dieses Gefühl und wer hat damit Erfahrungen gemacht?? Bin heute wie auf heissen Kohlen und frage mich halt, warum er mir sowas heute morgen gesimst hat. Er war auch gestern abend extrem zärtlich und aufmerksam, was sonst nicht seine Art ist. Ist das eine Ablenkungstaktik?? Bin schon wieder total von der Rolle
02.02.2010 09:02 • • 02.02.2010 #1