Zitat von Umbraghast:Für die Kinder hat auch er sich entschieden.
Dazu möchte ich nicht direkt was sagen. Sicher gehören immer zwei dazu. Aber er war von jeder Schwangerschaft überrascht (das klingt sehr naiv, ich weiß) Sicher bin ich aber, dass er sich auf jedem Fall beim ersten Kind noch Zeit lassen wollte, das hat nämlich SIE mir erzählt. Und wie enttäsucht sie darüber war, weil sie unbedingt ein Kind wollte.
Und nach dem 2. Kind hat sie von Scheidung und Trennung gesprochen, auch mir gegenüber. Sie hatte auch schon einen Termin bei einer Anwältin. Dann war sie plötzlich schwanger....
Zitat von Umbraghast:Es wundert mich gerade etwas wann dieser ganze Terror passiert wenn er 50 Stunden die Woche arbeitet und dann noch viel im Ausland ist. Immer dann Abends wenn die Kinder zu Hause sind, oder wie läuft das ab? Und in der Zeit schreibt ber mit dir?
dieser Terror geht schon seit Jahren. Nicht täglich, es gibt auch Wochen, in denen er sagt, es läuft ok, oder das alles soweit in Ordnung ist. Aber es ist eben schon ein sehr langer und zäher Prozess.
Jetzt in der Corona-Zeit arbeitet er viel zu Hause. Sonst arbeitet er ....ich sage mal in einem z.T. deutschsprachigen Ausland, 300 km von sich zu Hause entfernt. Er zieht dann 4 Tage die Woche durch von 8-21 Uhr in etwa, damit er Freitag nach Hause kann, um dort von zu Hause noch zu arbeiten. Und das jede Woche und jedes Wochenende. Sie haben ein gemeinsames Konto, in das nur er einzahlt, sie nichts (obwohl sie teilzeit arbeiten geht). Ja und er meldet sich dann meist abends oder nachts, jedenfalls habe ich meist früh dann eine Ladung Nachrichten von ihm.
Ich weiß schon wie sich das alles anhört hier. Wie eine einseitige Lästerrunde. Und auch nur seine einseitige Darstellung. Aber ich lege meine Hand dafür ins Freuer, dass er sich das alles nicht ausdenkt! Er ist defintiv ein sehr ehrlicher und sehr loyaler Mensch, manchmal viel zu ehrlich und auch viel zu loyal! Es ist sicher nicht alles richtig, wie er handelt. Und die Entscheidung Beruf oder Kinder, das er die treffen muss, wie oft habe ich das schon zu ihm gesagt.....
Ich hatte vor mehreren Jahren Kontakt mit ihr, SIE hat ihn abgebrochen. Ich habe einmal den Fehler gemacht zu sagen, dass sie mal zu einem Psychologen gehen soll. Da war dann Ende bei ihr.
Ich möchte auch nochmal was anderes dazu sagen. Warum mich das alles so beschäftigt. Ich möchte das hier eigentlich möglichst anonym halten, weil irgendwie habe ich den irren Gedanken, dass SIE das hier lesen könnte und die Geschichte wiedererkennt. Ich stehe in einem verwandtschaftlichen Verhältnis zu ihm ..... das betrifft mich und meine Familie auch alles sehr persönlich....
17.03.2021 08:13 • #21