Ich verließ ihn. Wir waren 6 Monate getrennt, er ließ nicht locker und ich traf mich nochmal mit ihm. Am gleichen Abend machte er mir einen Heiratsantrag und ich stimmte zu. Ich kann nicht wirklich sagen warum, ich wusste doch wie er tickte, er sagte zu mir das sei meine letzte Chance und danach würde er, wenn ich nicht zustimmte nie mehr mit mir was zu tun haben wollen. Gut also Hochzeit, kurz darauf schwanger, alles gut, gesundes Kind, ich glücklich und dann kam der Knaller, unsere Tochter war gerade 1 Jahr da wurde die gleiche Frau nochmal von meinem Mann schwanger und das Kind bekam den Namen den ich als Jungennamen bei meiner Schwangerschaft ausgesucht hatte. Ich weiß da hätte ich wirklich gehen sollen, aber ich blieb.
Ich bin eigentlich eine selbstständige und selbstsicher auftretende Frau, neige eher dazu mich zu viel für meine Tochter, Arbeit und meinen Sport einzusetzen und daher kann ich nicht verstehen warum ich eifersüchtig bin. Ich glaube auch nicht dass mein Mann mit anderen ins Bett steigt, aber er lügt mich an und ich werde zum Dedektiv. Schrecklich!
Warum kann ich nicht einfach meine Sachen machen und genießen dass ich gesund bin und lebe?
23.07.2012 09:06 • • 18.08.2012 #1