Soviel Sms am Tag sind nicht normal, zumal du sie ja auch nicht lesen darfst, und die gute BEkannte ja nichtmal kennst! Kennenlernen durftest von ihm aus.
er kann dir schlecht sagen, das die Frau ihm gefällt, denn dann wäre der Teufel los zuhaus.
Es bedeutet, er hätte ganz am Anfang sagen müssen, das da eine Frau ihn etwas in seinen Bann zieht, das hätte die Gefährlichkeit ein wenig abgenommen, das offenlegen.
Das Heimliche verstärkt das Ganze!
Ruf die Frau bloß nicht an, keine normale Frau will Sms von einem verheirateten Mann.
Das heißt die lügt dir vielleicht auch das blaue vom Himmel runter.
Sei raffiniert und schreib von seinem handy aus, lies mal paar Sms.
Sei doch mal raffiniert und vorallendingen. Zeig dich uninteressiert, und wenn er sich sicher weiß, dann schlag zu.
Hab auch sms gelesen, schrieb ihr dann ne zuckrige sms.
hihi
eine Antwort bekam ich nicht
er schrieb fast jeden tag sms, rief kurz an,
irgendwann hörte es auf,
ich funkte dauernd dazwischen.
Mein ziel war erreicht, nach ein paar wochen, lach.
natürlich hat der mann auch verantwortung, aber grad in einem betrieb, weiß eine frau wenn ein kollege verheiratet ist,
da gab es dann auch mal eine, die meinen mann zwingen wollte, jeden abend mit ihr Bodgardlike heimzulaufen.
Wenn er das nicht tat, beschimpfte sie ihn als A-L.
Irgendwann war sie weg. GEnau eine woche nachdem ich von der frau erfahren habe.
Was hat deinen Mann an dir faszniert, was liebt(e) er an dir?
machte er dir den hof, damals?
war er verrückt nach dir?
Eine fremde Frau muss nicht, das Ende deiner ehe bedeuten.
Aber je mehr du böse wirst deshalb und wütend, nachhakst, umso mehr treibst ihn dahin?
ist diese frau eine Kollegin?
habt ihr Kinder zusammen?
wenn ja wie alt sind die?
Wie geht es dir bei dem ganzen?
Welche Symptome hast du?
so du, ich bin gespannt auf deine Antwort.
Dubist