Zurzeit ist wieder ordentlich was los bei mir... mein Verlobter und ich sind seid fast 2,5 Jahren zusammen und haben ein Wusnchkind. Er hat zudem ein Kind aus einer früheren Beziehung, aber ungeplant. Seine Ex versucht alles um uns das Leben schwer zu machen. Sie startet viele hinterrückse Aktionen , sprach mich damals darauf an und meinte mein Freund wäre soweiso nur mit mir zusammen weil er sie nicht mehr bekommt.. Er sagt mir jeden Tag wie sehr er mich liebt und das obwohl ich ihn jeden Tag bis aufs Blut über seine Ex ausquetsche.. Ich liebe ihn, und will so nicht mehr weite machen.. Er versichert mir jeden Tag wie sehr er mich liebt, zudem hat seine Ex im August auch geheiratet und zwar seinen Cousin. Was mich auch stört ist das teilweise Familienmitglieder von seiner Familie zu der Hochzeit eingeladen waren! Ich bin so tierisch eifersüchtig auf sie und muss sie dieses Wochenede wieder sehen, da sein Sohn kommt... Ich hoffe ihr könnt mir Mut machen und helfen.. Wäre schön wenn ihr euch meinen Roman mal durchlest
Liebe Grüße
06.10.2014 14:58 • • 07.10.2014 #1