hi leute ich weiß nicht was auf einmal mit mir los ist ..vor ner woche war das noch nicht so...ich habe meinen freund (haben ein kind zusammen) mit u einer familienfeier mitgenommen..und meine kleine cousine (14 jahre) mein freund ist 26 war auch da...ichmusste zu hause bleiben da miene tochter schlafen musste und er ist mit ihr auf der feier geblieben...standendie ganze zeit gemeinsam rum und haben sich geneckt...haben dann fotos zusammen gemacht wo sich ihre gesichter berührt haben und er aht sie sofort auf facebook ghochgeladen..jetzt denken alle sie sei seine freundin .mit mir oder unserer tochter hat er nicht ein einziges foto...und danach waren die beiden noch die gane eit zusammen..saßen zusammen im auto auf der rückfaht und er hat sein bein über sie gelegt...die haben aauf jeden fall ihre nähe gesucht...und ich musste fast anfangen zu heulen vor wut und eifersucht..jetzt hate ich ihn kaum aus will aber auch nicht weg von ihm da ich ihn sehr liebe und wir streiten uns nur noch den ganzen tag..und ich weine den ganzen tag nur noch..hab mich noch nie so schei. gefgühlt ..als hätte ich keine lust mehr zu leben...jett würd ich gerne wissen .was denkt ighr ? ist meine eifersucht unbegründet?bitte helft mir..ich halt das echt nicht mehr aus
24.09.2013 13:53 • • 24.09.2013 #1
1 Antwort ↓