ich bin frishc getrennt von einem krankhaft/wahnhaft Eifersüchtigen.
Noch keine Woche ist es her und ich merke wie ich wieder atmen kann, mein handy in die hand nehmen kann, und frei nach hause komme ohne das VErhörfragen auf mich warten.
Nun gab es viel Demütigungen und vor allem Unterstellungen fremd zugehen!
Ich suche Partner*innen die ähnliches erlebten.
Mich quälen die beiden Seiten des Menschen, die liebvolle und dann die Böse. Auch macht es mir zu schaffen, dass er mir nie glaubte und da konnte ich noch so treu sein undd versuchen ehrlich zu sein und alles immer sofort zu erzählen. Wie kann man es schaffen, die Krankheit zu sehen/ fühlen. Denn immerhin hat man den Menschen anders kennengelernt bis der Wahn so um sich griff.
Warum benenne ich es als Wahn. So habe ich viee Gespräche mit der eifersuchtssprechstunde.de geführt und da er nicht mehr in der Lage war sich zu entschuldigen und die Eifersucht zu sehen, weil sie sich irauschartig in normale Gespräche mogelte und floh, tobte, kritisierte, demütigte. ist er unbereschenbar und wahnhaft eifersüchtig.
und womit muss ich jetzt rechnen?
Er sagte es wird kein on/off geben, ich soll bleiben wo der Pfeffer wächst, ich sei emptahielos, egoistisch, schizophren, krank, betreibe pychoterror, habe zwei Herzen in der Brust .
Tja und dann voila. sehe ich sein liebevolles Wesen.
Selber lebe ich in Sachsen! Freu mich auf Austausch!
Liebe Grüße
Pina
29.06.2020 14:06 • • 01.07.2020 #1