Zitat von Romulus:Ich würds sein lassen, sie während des urlaubs anzurufen, da sie ja noch was mit ihrem ex zu klären hat und es ihr wahrscheinlich zuviel wird mit dir. sie macht ja kein erholungsurlaub wo sie sich schnell abkühlt und man sehr bald mit ihr stressige gespräche führen kann. Nein, das mit dem ex ist ja auch eine stresssituation für sie, aber aus ihrer sicht wichtig und unvermeidbar. hinterher kannst du es mal vorsichtig probieren.... aber nur ein anrufversuch und dann eine freundliche nachricht, dass du sie nicht erreichen konntest und sie um eine aussprache bittest zeige ihr, dass du dich geändert hast. hat sie ihr handy in der handtasche wegstellt und sieht hinterher wieder 20 anrufversuche, dann verpuffen deine guten worte, weil du ihr wieder eindrucksvoll damit zeigst, dass du dich eben immer noch nicht im griff hast und dich kein stück geändert hast.
Auf worte müssen Tagen folgen.
Nein während des Urlaubs sowieso nicht, Sie kommt am 05.08 wieder nachmittags und wir haben schon ausgemacht das wir am 06.08 unser Date haben. In der letzten Nachricht von mir meinte ich, dass ich sie halt jetzt in Ruhe lassen werde und Sie am 05.08 Abends anrufen werde um mit ihr das treffen für den 06.08 auszumachen..
12.07.2016 09:11 • #21