Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich habe so eine Wut auf mich, dass ich alleine bin, dass ich nicht schlafen kann. Ich muss mal wieder alle Probleme aufschreiben, die mich beschäftigen. Aber wahrscheinlich...
2351
3
Liebe Forengemeinde derzeit geht es mir körperlich sehr bescheiden. Ich bin bereits die 2. Woche wegen einer Grippe krankgeschrieben. Ich habe nun Syptomverschiebungen und...
4836
29
Kenne einen seit ca 5 Jahren. Wir treffen uns eigentlich nur zum gemeinsamen relaxen. Ich will das aber beides nicht mehr und mich ändern. Er ist teils sehr unverschämt in...
816
9
Huhu . Heute bin ich mal wieder hier gelandet, dieses mal ist es etwas wirklich ernstes und ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll. Ich habe mich mal wieder mit meiner...
987
3
Ja genau, das bin ich. Könnte eigentlich um 23 uhr pennen gehen um morgen zu lernen. Also in ausgeschlafener Verfassung. Aber "es kribbelt", deswegen musste ich...
4463
22
Der beste "Notfallkoffer" sind wir selbst. Hallo an alle, ich bin vor paar Tagen auf im Internet auf der Suche nach Hoffnung, auf Euer Forum gestolpert und habe mir...
9702
42
Hallo, eine Ärztin wollte mich mal nicht richtig behandeln und da trug sie die Diagnose R45.8 ein. Eigentlich heißt die Diagnose, dass es was mit der Stimmung betreffend wäre....
5627
61
Guten Morgen, mein Auslöser für meine Angst ist die Kindheit was meine Therapeutin immer verneint hat worüber ich ehrlich gesagt geschockt war. Mir geht es auch in letzter...
5253
38
Hallo Ihr, jetzt, wo alles "klar" was lehnt die Krankenkasse meinen Antrag für die Reha ab! Sie wollen den von einem Psychiater ausgefüllt haben und nicht von...
2145
18
Hallo, Ich bin derzeit in einem Berufsbildungswerk und bin hier richtig glücklich. Habe wenige aber tolle Freunde gefunden, weil ich mir meine Freunde gezielt aussuche. Vor...
703
2
Hi Ihrs Es regt mich so auf das ich mal meiner Mutter erzählt hab das ich unter Panikattacken leide Sie versteht das absolut nicht ...ok.....Aber muß sie dann immer so...
5483
30
Hallo, ich habe vor ein paar Tagen mit meinem Ex-Schluss gemacht. Nun ist er sauer, obwohl es vorher schon Gespräche gab, dass ich einige Dinge in der Beziehung nicht schön...
4722
12
Habe vor drei Wochen neuen bd Senker bekommen und sollte Werte aufzeichnen und mich dann melden Hab ich gewissenhaft gemacht und dann in Mail an Arzt gesendet Nach einer...
1696
21
Hallo liebe Leser Mir geht es einfach nicht gut, beschissen eigentlich. Wie soll das nur weitergehen? Heute ist wieder so ein Tag, wo ich gern auf dem Sofa bleiben möchte, denn...
889
2
Ich merke seit einiger Zeit, dass, wenn ich innerlich unzufrieden bin dann auch in den Gedanken feststecke und mich hineinsteigere. Es baut sich dann eine innere Gereiztheit und...
689
4
Hi, ich habe schon mal hier geschrieben wegen blutigem Auswurf beim Husten. Zum einen ist mein Husten noch immer da, nun allerdings meist trocken. Nun habe ich eine weitere...
312
3
Hallo, mich würde mal interessieren ob ihr wütend auf eure Angst seid? Ich glaube wenn ich es schaffen würde das ich wirklich richtig wütend auf meine Angst werde, könnte...
5524
20
Hallo ihr lieben. Ich habe gerade dass Gefühl dass meine ganze Familie Beratung braucht. Ich kämpfe täglich mit meine Nacken Verspannungen und mein Stress lavel ist ganz oben....
1372
9
Guten Morgen, ich bin extrem ratlos… Meine Freundin wünscht sich von mir eine 333er Goldkette mit einem Herzanhänger. Sie hat mir aus dem Internet ein Foto gezeigt, welche...
1310
22
Hallo. Und das bereits seit über 40 Jahren. Seit meiner Kindheit wurde ich ständig mit brutaler psychischer Gewalt unten gehalten. In der Familie, später in der Schule und...
1295
16
Hey, erstmal danke für die Aufnahme. Ich bin heute so wütend und hoffe es hilft mir einfach, mir die Wut von der Seele zu schreiben. Immer wieder werde ich von Mitmenschen...
864
6
Ich liege wieder wach im Bett und mein Kopf gibt mir keine Ruhe. Der Kontrollzwang hat überhand genommen. Seit wochen ständig kontrollieren ob man die Fenster und die Tür auch...
3496
5
Hallo, nachdem ich nun gesehen habe, dass es ein spezielles Forum für Krankheitsängste gibt, möchte ich meine Frage nun hier stellen Ich leide seit Jahren an...
3049
3
Einen schönen guten Tag, ich habe mich hier angemedlet, weil ich das dringende Bedürfnis habe mich mit anderen über meine Situation auszutauschen und mit meiner Partnerin...
2842
3
Hallo zusammen Ich leide seit September 2017 daran jeden Atemzug den ich mache zu spüren,als würde ich jeden Atemzug mitmachen und Ablenkung hilft auch nicht. Ich hatte im...
2022
3
manno ich könnte kotzen, warum dreht sich eigentlich immer alles ums abnehmen, wenn ich mich mit meiner mutter unterhalte. ICH WEISS DOCH, DASS ICH FETT BIN VERDAMMT. sie hat...
1678
13
Habe heute von meiner Betreuerin erfahren dass die Kaution für meine alte Wohnung wo ich schon länger nicht mehr drin lebe einbehalten wird. Die Wohnung war vorher schon...
1425
4
also mein mann ist seit 12 wochen in der psychatrie , borderlienstörung, schizoaffetiv oder was auch immer , die ärzte haben halt kein plan. irgendwie bin ich wütend ...ich...
1321
9
Hallo ihr, ich versuche alles sehr kurz und knapp zu halten. Zuerst einmal muss ich sagen, dass ich unter extremer Eifersucht leide, das war auch in meiner letzten Beziehung so,...
16412
75
Hallo liebes Forum, ich weiss leider nicht mehr weiter. Ich bin derzeit in einer Beziehung, mit einer wundervollen Frau, jedoch leide ich extrem unter meinen Ängsten und dem...
10648
5
Hallo Forum, eigentlich weiß ich gar nicht richtig, wie ich anfangen soll, da ich noch nie in einem Forum geschrieben habe. Falls euch die Geschichte zu lang oder zu langweilig...
8163
55
Hallo Leute Ich schreibe euch hier aus reiner Verzweiflung und Angst heraus in der Hoffnung, vielleicht ein wenig Hilfe zu erhalten. Vorneweg: das folgende wirkt brutal, unfair...
4858
95
Hallo, meine größte Sorge besteht darin, dass ich immer glaube meine Frau zu verlieren. Ich bin so fertig, ich könnte den ganzen Tag heulen (was ich dann auch mache), kann...
2136
2
Hallo, ich habe eine Stelle am Körper, die ich immer wieder kontrollieren muss, ob alles ok ist. Jetzt hatte ich es eine ganze Weile im Griff, aber seit einigen Tagen ist es...
1492
2
Hallo Ich weiß nicht wo ich anfangen soll, vielleicht sage ich aber erstmal eines und zwar war ich letztes Jahr Ende Dezember so glücklich. Vor knapp 2 Monaten habe ich mit...
1121
9
Hallo, seit Jahren habe ich das Bedürfnis, ja schon den Zwang, eine bestimmte Körperstelle immer wieder zu kontrollieren, abzutasten, ob alles in Ordnung ist. Jedesnmal...
13329
27
Hallo, bin neu hier. Möchte mich kurz Vorstellen: Männlich, 47 Jahre und seit ewiger Zeit Hypochonder. Aber es wird immer schlimmer. Mein ganzes Leben geht den Bach runter. Ich...
6756
8
Hallo Ihr Lieben! Mich beschäftigt das Thema Eifersucht und Kontrollzwang sehr. Immer wieder erwische ich mich, wie ich zB in Whatsapp oder FB nach schnüffle und meinen...
2744
4
Hallo, ich mal wieder Kennt ihr das auch, den Zwang, immer kontrollieren zu müssenß Besonders habe ich immer den Zwang, meine Brust abtasten zu müssen. Vor kurzem...
2638
4
will er provozieren da er ja weiss was mit mir los ist oder braucht wieder mal zHallo Ich bin es wieder einmal bineigentlich guter Dinge habe schon einiges Erfahrungen und...
1986
5