Ich habe dieses Forums zufällig gefunden und bin froh mich hier angemeldet zu haben.
Gerne würde ich eure Meinung zu meinem mich stark belastendem Problem hören.
Mein Partner(22) und ich (27) sind nun 21 Monate zusammen.
3 Wochen bevor wir zusammen kamen,da kannten wir uns schon,hatte er 2 Affären .
Die 1 mit der besten Freundin(23) seiner Mutter .
Ich muss dazu sagen das er seine damalige Freundin schon mal mit dieser besten Freundin der Mutter betrog dann aber zur Ex zurück ist.
(Der ex hatte er damals gesagt es wäre nur ein Kuss gewesen dabei War es Sex wie er mir vor kurzem erzählt)
Nunja ,beim 1 Date erzählte er mir schon sehr brisante Details über diese Affäre der Mutter. . Ich weiß quasi alles was sie wo wann wie trieben.
Hab aber erstmal versucht das sachlich zu verarbeiten und ruhen zu lassen.
Im laufe der Monate häuften sich dann seine lügen und er verhielt sich komisch und hatte auch kein Interesse mehr am sexuellem Austausch mit mir.
Irgendwann kam ich dann dahinter ( auf Monate langem nachfragen,nächtelangem weinen )das er regelmäßig Por.s anschaute und deshalb das Interesse an mir und unserem Sex verlor.
Er schrieb auch mit anderen Frauen bzw Mädels und wollte Fotos von ihnen haben. ..*beep*.
Mich hat die ganze Nummer wer viel selbstbewusstsein gekostet. :*(
Nachdem es im August 2015 dann richtig krachte gelobte er Besserung und Änderung (tat er immer).
Seitdem schaute er kein Por. mehr, unser Sex würde wieder besser ,er wurde liebevoller. .
Aber ich kann es nicht mehr zulassen...
Zu gross ist die Angst enttäuscht zu werden.
Mitleirweile glaube ich ihm nichts mehr was er sagt.
Jedes Anzeichen vom Müdigkeit bei ihm deute ich als Ablehnung.
Ich kann ihm überhaupt nicht mehr vertrauen und die Wut auf ihn ist unendlich.
Jedes Mädel was schlank ist ( er hatte vor mir nur schlanke Mädels,45 oder 50 Kilo ,ich dagegen auf 170cm 90 Kilo , auch in den Por.s waren es nur schlanke Mädels ) und uns entgegen kommt wo er schaut macht mich irre....
Weine fast nur noch. ..
Das Gefühl das ich ihm nicht gut genug bin wird immer schlimmer.. :*(
Weihnachten kommt die Affäre bzw beste Freundin der Mutter für 2 Wochen zu Besuch. ..die angst das sie wieder miteinander ins Bett gehen ist riesig. .ich kann nur noch daran denken und steigere mich förmlich rein....
Die Eifersucht raubt mir alles.....Lebensfreude,Humor...einfach alles was Schöne gefühle auslöst....
Hilfe.....
18.12.2015 10:19 • • 31.12.2015 #1