App im Playstore
Pfeil rechts

Hi zusammen. Ich heiße Sabrina und bin 23 Jahre.

Mein Problem ist die heftige eifersucht wenn ich andere frauen sehe mit denen mein freund chattet

Und auch Die Angst ist mein größtes Problem.Die Angst meinen Freund den ich liebe an ner anderen zu verlieren.

Ich sehe die anderen Frauen auf ihren bildern, hübsch und schlank,und denke mir, warum ich? wenn er so eine haben kann? Diese Mädels sind diese typischen Flirttussis, schmeißen sich an alle vergebenden Männer ran, und auch an meinen, so sehe ich das. wenn er sich mit ihnen unterhält oder sich mit ner freundin verabredet habe ich schiere wahnvorstellungen und bin tierisch eifersüchtig. Ich habe sogar schon Albträume...

Ich habe mit ihn drüber geredet, ok er hat geredet ich geheult, was mir in diesen punkten oft passiert, und hat mich sauer angeschaut und mich wohl nicht für ernst genommen.

Ich habe schon überlegt mir Professionelle Hilfe zu holen, aber ich weiß nicht ob es dafür reicht. Ich weiß nur das ich nicht mehr ein und aus weiß und schon manchmal ein richtiges wrack bin, welches auch gut an depressionen leidet.

was soll ich noch tun?

07.02.2011 14:45 • 07.02.2011 #1

App im Playstore