Camaro
Alles hat damit angefangen, dass ich allein gelebt hab und neue Freunde finden wollte. Weil ich gerne Autos mag und mir ein Auto gekauft hatte, hab ich Gleichgesinnte gesucht und gefunden.
Am Anfang hatte ich nicht viel Kontakt zu ihm, meist nur wenn mein Auto kaputt war, dann war er sofort zu stelle und hat mir das Auto repariert, ohne was zu verlangen. Eines Tages sind wir zu einem Autotreffen gefahren und auf dem Weg hatte ich nen Unfall. Ist aber nix passiert aber seit dem Tag kamen wir näher. Und es war sehr schön, aber ich hatte zweifel mit ihm zusammen zu kommen, weil er 20 Jahre älter ist als ich. Nach langen hin und her, hate ich mich für ihn netschieden und waren dann zusammen. Leider hat die Beziehung nicht lang angehalten. Ich wurde immer mehr und mehr eifersüchtiger.
Er ist jeden Tag bei seiner Ex! Er selber arbeitet in einer Kantine und seine Chefin ist die Mutter von seiner Ex und bringt jeden Tag das Essen aus der Kantine. Er ist sozusagen von ihr abhängig, er hat eine Werkstatt zu zahlen und viel Geld hat er nicht. Seine Werkstatt bedeutet ihm sehr viel. Das schlimme ist das seine Ex ihn betrogen hatte und ihn einfach verlassen hatte. Das macht mich so wütend! Er hatt mit mir schluß gemacht, weil es ihm sonst zu streßig wurde. Und neulich haben wir uns getritten, weil ich immer noch Eifersüchtig bin. Ich hab solch große Angst ihn zu verlieren! Ich liebe ihn immer noch!
Was soll ich bloß tun?
02.10.2009 21:49 • • 09.10.2009 #1