ich bin ja nun neu hier und möchte gerne wissen was ihr denkt wie ich eigentlich ticke...
Ich bin mit meinem freund 1 1/2 jahre zusammen wohnen tun wir nun im dezember 1 jahr zusammen, nunja ich habe glaube immer angst ihn auf irgeneiner weise zu verlieren. seine ex freundin ist eine freundin von mir, und er hat zb noch fotos von ihr auf dem PC was ich so aus zufall gefunden hatte habe ihn darauf aber noch nie angesprochen...
oder vor ein paar monaten sind wir in die kneipe gegangen meine kleine schwester mein freund und ich, mein freund war sturz besoffen konnte nicht mehr gerade stehen... als wir dann nach hause gehen wollten haben wir bzw ich nen ex kollegen in seinem auto getroffen da habe ich nur zu meinem freund gesagt ach guck mal wer da ist, und er musste sofort rüber gehen um hallo zu sagen fand ich ja auch nicht schlimm aber ich habe bestimmt 15 minuten mit meiner kleinen schwester auf der anderen starßenseite gewartet, bis mein freund aufeinmal in das auto hüpfte und die weg fuhren ich konnte nicht mehr ich habe so das heulen angefangen zu der zeit hatte er mich auch immer links liegen gelassen wenn er was getrunken hat.. nunja meine schwester und ich also nach hause meine schwetser ist schon ins bett wo ich noch in der küche stand am heulen und habe gewartet bis der kommt über ne stunde habe ich gewartet...
Bis er dann endlich in der tür stand ich habe den nur angeschaut und er fragt mich ganz doof ob ich sauer währe HAHA
und ich habe kein wort mit dem geredet ich war so sauer auf ihn, er hatte mir dann zwei tage danach einen strauß mit wunder schönen rosen gekauft, und an dem tag wollte ich wissen wo die hin gefahren sind, er sagte sie währen zur tanke gefahren und haben sich unterhalten, aber er wolle nicht weiter darüber reden nunja jetzt vor vier wochen hatte mein freund seinen B-day nach gefeiert, dort war auch ein kollege bei der an dem tag mit im auto saß den habe ich mir geschanppt und hatte gehofft ich bekomme was raus doch er meinte nur zu mir er weis nicht was da los war und ich solle das nicht seiner freundin erzählen weil da `perlen `bei waren ich solle den und den kollegen fragen
und heute musste ich wieder an diesen tag denken mein freund sagt immer wieder er möchte darüber nicht reden aber wieso? was ist so schlimm daran? was ist so schlimm das er mir das nicht erzählen möchte? Meint ihr ich mache mir zu viele sorgen? und was meint ihr?
ich habe nur angst davor das halt wegen diesen `perlen` das da vllt was gelaufen ist und er mir das nicht sagen will/ Kann/ möchte
aber ich weis auch das ich mir manchmal zu viele gedanken mache und angst davor zu haben alleine zu sein mit meinem sohn und alles
aber ich kanns dennoch nicht verstehen wieso er mir das nciht sagen kann was da war
könt ihr mir tips geben?
15.10.2008 10:37 • • 30.10.2008 #1